Die Suche ergab 4 Treffer

von Robert
Fr 12. Jan 2018, 11:36
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Hugyfot - D7200 Gehäuse Kamera justieren
Antworten: 1
Zugriffe: 5191

Hugyfot - D7200 Gehäuse Kamera justieren

Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Hugyfot Gehäuse für die Nikon D7200. Wenn ich die Kamera einsetze, dann hat das Einstellrad der Kamera vorne rechts, das für die Blende, keinen Kontakt mit dem roten ORing im Gehäuse mit dem die Blende verstellt wird. Es fehlt nicht mal ein halber Milli...
von Robert
Sa 17. Jun 2017, 09:55
Forum: Biete
Thema: TAUSCHE Hugyfot Port-Extension 55mm gegen 40mm
Antworten: 0
Zugriffe: 2594

TAUSCHE Hugyfot Port-Extension 55mm gegen 40mm

Hallo, vielleicht hat ja auch noch jemand anders das Problem mit "egal welche Port Extension ich habe, es ist die Falsche". Deshalb würde ich gerne meine 55mm Hugyfot Port extension gegen eine 40mm Port Extension tauschen. ORinge und Ring selbst sind in Ordnung, dicht und Einsatzbereit. Gr...
von Robert
Fr 22. Jun 2007, 09:22
Forum: Elektronisches Zubehör (Überspannungsschutz, Akkus, Speichermedien etc.)
Thema: Epson P-2000 Multimedia Storage Viewer
Antworten: 27
Zugriffe: 38570

Hallo, ich hab mir den Vosonic VP8390 zugelegt. Das 3.5" Display hat eine sehr gute Qualität, und man kann Bilder schon recht gut beurteilen. Nikon: D200, D100, D80, D70, D50, D1X, D2X, D1H, D1, E5000 RAW Files können angesehen werden. Der Preis geht bei 325 Euro mit ohne HD los (365.- mit 40GB...
von Robert
Fr 18. Mai 2007, 11:16
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Amphibienblitz <> Systemblitz
Antworten: 2
Zugriffe: 2993

Amphibienblitz <> Systemblitz

Hallo, mich würde mal interessieren wie ihr die Unterschiede zwischen einem Amphibienblitz (z.B. Subtronic Nova) und einem Systemblitz (Nikon SB800 im UW Gehäuse) einschätzt. Was spricht für den Systemblitz was dagegen. Was spricht für einen Amphibienblitz, was dagegen. Haben Amphibienblitze eine an...

Zur erweiterten Suche