Die Suche ergab 64 Treffer

von axelh
Di 22. Sep 2015, 13:30
Forum: Biete
Thema: Ikelite UW Gehäuse für Canon 100D mit Domsport und Makroport
Antworten: 0
Zugriffe: 1429

Ikelite UW Gehäuse für Canon 100D mit Domsport und Makroport

Biete ein Ikelite UW Gehäuse für Canon 100D mit Domsport und Makroport für 60mm Makro bei Bedarf auch mit der 100D Incl. 18-55 Kit-Objektiv und 60mm Makroobjektiv. Wer will bekommt also ein komplettes sofort einsatzbereites UW-Set. Beispiele für mit der Kamera entstandene Bilder findet ihr unter: ht...
von axelh
Mi 12. Nov 2014, 23:20
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Welches SLR/DSLR Gehäuse habt Ihr - Version 2014 ?
Antworten: 58
Zugriffe: 32945

Re: Welches SLR/DSLR Gehäuse habt Ihr - Version 2014 ?

Ikelite für canon 100D - winzig und mit DSLR - bestens zum Reisen geeignet
von axelh
Di 26. Aug 2014, 09:57
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Gewicht reduzieren
Antworten: 18
Zugriffe: 8610

Re: Gewicht reduzieren

Ah Ja - jetzt wird es klarer! Danke wedge - das war ne klasse Info!

VG aus Hamburg
Axel
von axelh
Di 26. Aug 2014, 09:07
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Gewicht reduzieren
Antworten: 18
Zugriffe: 8610

Re: Gewicht reduzieren

Danke noch mal für die schnellen und informativen Antworten - eine Sache erschliesst sich mir aber noch nicht: Ich habe das PDF mit dem Olympus-System mal intensiver betrachtet und keinen Dome oder Ähnliches gefunden. Wenn ich also die Pen mit einem Panasonic-Fisheye Unterwasser nutze, geht das dann...
von axelh
Di 26. Aug 2014, 00:56
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Gewicht reduzieren
Antworten: 18
Zugriffe: 8610

Re: Gewicht reduzieren

Das sieht ja nach grosser Übereinstimmung für die Olympus Pen Serie aus. Ich beziehe mich hier nur auf Gerüchte, die sagen dass der AF der Olys nicht so wirklich gut ist. Aber - wie gesagt - nur ein Gerücht. Meine hauptsächlichen Objektive bei einer DSLR waren das Tokina Fisheye zoom und das 60 mm M...
von axelh
Mo 25. Aug 2014, 10:38
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Gewicht reduzieren
Antworten: 18
Zugriffe: 8610

Gewicht reduzieren

Noch bis vor 4-5 Jahren bin ich mit einem Sea & Sea Gehäuse für meine Canon DSLR plus zwei Blitzen plus Zubehör zum Tauchen gefahren. Danach dann gleiches mit Hugyfot. Den Markt für UW-Systeme habe ich danach nicht mehr so im Auge gehabt. Gibt es inzwischen Systeme die zumindest mit an DSLR gren...
von axelh
Mo 5. Aug 2013, 20:06
Forum: Suche
Thema: Domeport für Sea&Sea DX400 Gehäuse gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Re: Domeport für Sea&Sea DX400 Gehäuse gesucht

Ich suche immer noch :-)
von axelh
So 30. Jun 2013, 17:11
Forum: Suche
Thema: Domeport für Sea&Sea DX400 Gehäuse gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

Domeport für Sea&Sea DX400 Gehäuse gesucht

Hallo ins Forum.

Ich bin für mein schon etwas älteres Sea&Sea Gehäuse DX400 (für eine Canon 400D) auf der Suche nach einem Domeport (zur Nutzung eines Tokina 10-17mm).
Angebote bitte direkt an heimken@googlemail.com, oder ruft mich einfach unter 0178-4596380 an.

VG aus Hamburg!
Axel
von axelh
Do 16. Mai 2013, 13:13
Forum: Biete
Thema: Nikon D800 mit Hugyfot-Gehäuse, 105mm Micro Nikkor und Inon S2000
Antworten: 4
Zugriffe: 2744

Re: Nikon D800 mit Hugyfot-Gehäuse, 105mm Micro Nikkor und Inon S2000

Der Inon Blitz ist inzwischen auch verkauft! Danke!
von axelh
Fr 4. Jan 2013, 20:10
Forum: Biete
Thema: Nikon D800 mit Hugyfot-Gehäuse, 105mm Micro Nikkor und Inon S2000
Antworten: 4
Zugriffe: 2744

Re: Nikon D800 mit Hugyfot-Gehäuse, 105mm Micro Nikkor und Inon S2000

Das System ist mit Ausnahme des Inon Blitzes verkauft - wenn noch jemand Interesse an einem Inon D2000 incl. Kugeladapter und Lichtleiterkabel hat - für 300 Euro wird er komplett verkauft.
von axelh
Sa 22. Dez 2012, 12:45
Forum: Biete
Thema: Nikon D800 mit Hugyfot-Gehäuse, 105mm Micro Nikkor und Inon S2000
Antworten: 4
Zugriffe: 2744

Re: Nikon D800 mit Hugyfot-Gehäuse, 105mm Micro Nikkor und Inon S2000

Preisupdate: 4800 Euro für alles zusammen, oder
D800 - 1800 Euro
105 micro Nikkor - 500 Euro
Hugyfot-Gehäuse für D800 incl. Inon 45° Sucher, Makroport 2500 Euro
Inon D2000 incl. optisches Kabel und Hugyfor Blitzarm mit zwei Elementen, 2 Winkeln und Endstück für den Blitz: 300 Euro

VG
Axel
von axelh
Mi 19. Dez 2012, 10:52
Forum: Biete
Thema: Nikon D800 mit Hugyfot-Gehäuse, 105mm Micro Nikkor und Inon S2000
Antworten: 4
Zugriffe: 2744

Re: Nikon D800 mit Hugyfot-Gehäuse, 105mm Micro Nikkor und Inon S2000

Sorry der Blitz ist kein S sondern ein D2000 ...
Und aufgrund von Nachfragen ... die D800 hat ca 3000 Auslösungen hinter sich.
von axelh
Di 18. Dez 2012, 23:15
Forum: Biete
Thema: Nikon D800 mit Hugyfot-Gehäuse, 105mm Micro Nikkor und Inon S2000
Antworten: 4
Zugriffe: 2744

Nikon D800 mit Hugyfot-Gehäuse, 105mm Micro Nikkor und Inon S2000

Schweren Herzens stelle ich mein komplettes Unterwassersetup zum Verkauf. Ich schaffe es einfach nicht, das Equipment zu nutzen und zum "liegen lassen" ist es einfach zu schade. Es stehen eine Nikon D800 mit dem passenden Hugyfot-Gehäuse (incl. Hugycheck) einem 45° Inon Winkelsucher, Makro...
von axelh
Sa 6. Feb 2010, 00:46
Forum: Biete
Thema: UK-Germany Kompaktkamerasystem bei Ebay
Antworten: 1
Zugriffe: 1441

UK-Germany Kompaktkamerasystem bei Ebay

Wer noch ein semiprofessionelles Kompaktkamerasystem, Panasonic LX2, Gehäuse, Inon UWL100, Inon z240 Blitz mit allem Zubehör sucht - hier ist meins http://cgi.ebay.de/ws/eB ... 500wt_1182 bei Ebay!


VG
Axel!
von axelh
Mo 22. Dez 2008, 19:14
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT! Ikelite D700 - komplette Ausrüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 4875

Hallo Roger,

Danke für den Tipp!

BTW der 8 '' Dome ist verkauft!

VG,
Axel!
von axelh
Mo 22. Dez 2008, 16:25
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT! Ikelite D700 - komplette Ausrüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 4875

Hallo Jens, ich denke auch, das der Verkauf einzeln, notfall über ein gängiges Internetauktionshaus, kein Problem ist (würde dann internationalen Versand anbieten und 2 Sprachige Texte formulieren). DEr Blitz und der 8'' Port sollten nahe dem Neupreis weggehen. Das Gehäuse reizt mich zwqr, aber die...
von axelh
Mo 22. Dez 2008, 16:24
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT! Ikelite D700 - komplette Ausrüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 4875

Hallo Jens,

Danke Dir für den Hinweis!
Natürlich geht auch einzeln:

Hier mal die Preise:

D700 Gehäuse: 900 Euro
DS 160 incl. Arm und Kabel (komplettes Set): 600 Euro
8'' Dome & Verlängerung & Neoprenkappe: 200 euro
Makroport: 100 euro

VG,
Axel!
von axelh
Mo 22. Dez 2008, 16:16
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT! Ikelite D700 - komplette Ausrüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 4875

Hallo christian,

Ja - ich verkaufe die Teile auch einzeln - alle zum Neupreis minus 1/3. Also in diesem Fall für 900 Euro.

VG,
Axel!
von axelh
Mo 22. Dez 2008, 15:53
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT! Ikelite D700 - komplette Ausrüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 4875

Hallo Jens, Danke Dir für dein Mitgefühl! Bin ich sogar - aber auch das Hinterherspringen hat nix mehr genützt :-) Zurückgeben nicht, aber Klaus Vanderheyden von Digital-Dive versucht mir netterweise auch zu helfen und stellt die Sachen auf seiner Website als "im Kundenauftrag" ein. Aber a...
von axelh
Mo 22. Dez 2008, 10:42
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT! Ikelite D700 - komplette Ausrüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 4875

Oh . keinerlei Interesse? Oder habt ihr euer Weihnachtsgeld schon ausgegeben :-)
Also das ganze Zeug hat über 2800 Euro neu gekostet - auf 1000 Euro weniger würde ich mich einlassen. Also 1800 - noch weniger kann ich mir nicht leisten!

VG,
Axel!
von axelh
So 21. Dez 2008, 14:13
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT! Ikelite D700 - komplette Ausrüstung
Antworten: 12
Zugriffe: 4875

VERKAUFT! Ikelite D700 - komplette Ausrüstung

Hallo ins Forum, Ich biete meine komplette Ikelite Unterwasserausrüstung für eine D700 an. Die gesamte Ausrüstung hat erst 4 TG hinter sich und wird von mir verkauft, da mir die D700 letzte Woche bei einer Tauchreise über Bord gegangen ist. Das war echtes Pech - aber eine Neue kann ich mir nicht meh...
von axelh
Di 14. Okt 2008, 16:10
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: D700 Gehäuse
Antworten: 3
Zugriffe: 3914

Oh - das hört sich nicht so an als würde es bis Mitte/Ende November etwas auf dem markt geben ... da könnte ich es nämlich gebrauchen ... :-)

VG,
Axel!
von axelh
Mo 13. Okt 2008, 18:52
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: D700 Gehäuse
Antworten: 3
Zugriffe: 3914

D700 Gehäuse

Hallo ins Forum,

Ist denn auf dem Markt der Gehäusehersteller schon ein Metall-Gehäuse für eine D700 zu bekommen. (abgesehen von Plastikgehäusen wie Ikelite o.ä.) - ausser Ankündigungen finde ich nix ...

LG,
Axel!
von axelh
So 8. Jun 2008, 15:24
Forum: uwpix Infos
Thema: Bilder hochladen
Antworten: 3
Zugriffe: 4748

Ah - ok! Danke Dir Ivo!
von axelh
So 8. Jun 2008, 11:52
Forum: Biete
Thema: Komplette DSLR UW-Ausrüstung für Canon 400D
Antworten: 2
Zugriffe: 2588

Aufgrund von Nachfragen - hier mal ein Bild von Teilen des Equipments!

Bild


LG,
Axel!

Zur erweiterten Suche