Die Suche ergab 20 Treffer

von Mark W.
Sa 2. Feb 2019, 19:33
Forum: Biete
Thema: Verkaufe NAUTICAM M67 to Bayonet Mount Converter und Adaptor
Antworten: 2
Zugriffe: 3967

Re: Verkaufe NAUTICAM M67 to Bayonet Mount Converter und Ada

Hallo michaandi,

sorry, gerade verkauft!

Grüße
Mark
von Mark W.
Mi 2. Jan 2019, 18:35
Forum: Biete
Thema: Verkaufe NAUTICAM M67 to Bayonet Mount Converter und Adaptor
Antworten: 2
Zugriffe: 3967

Verkaufe NAUTICAM M67 to Bayonet Mount Converter und Adaptor

(VERKAUFT) NAUTICAM - M67 to Bayonet Mount Converter (SKU #83213) - Bayonet Mount Adaptor (SKU #83214) für den schnellen Wechsel zwischen Weitwinkel- und/oder Makroaufsätzen auf den Kompaktgehäusen von Nauticam (und vielleicht auch anderen). Guter gebrauchter Zustand. Preis VB €85,-- zuzüglich Versa...
von Mark W.
Mi 12. Jul 2017, 17:11
Forum: Suche
Thema: Suche Linsenhalter M67
Antworten: 3
Zugriffe: 7062

Re: Suche Linsenhalter M67

Ja!

Was hast Du denn anzubieten und für welchen Preis?
Am besten mit Bild.

Dank und Grüße
Mark
von Mark W.
Fr 5. Mai 2017, 19:05
Forum: Suche
Thema: Suche Blitzarme mit 1" Kugel
Antworten: 2
Zugriffe: 4208

Re: Suche Blitzarme mit 1" Kugel

...up
von Mark W.
Mi 15. Mär 2017, 12:23
Forum: Suche
Thema: Suche Linsenhalter M67
Antworten: 3
Zugriffe: 7062

Suche Linsenhalter M67

Hallo,

wenn jemand soetwas zur Montage an Biltzarmen verkafen mochte, bitte PN mit Angabe von Zustand und Preisvorstellung zu mir - vielen Dank!

Grüße
Mark
von Mark W.
Mi 31. Aug 2016, 20:39
Forum: Suche
Thema: Suche Blitzarme mit 1" Kugel
Antworten: 2
Zugriffe: 4208

Suche Blitzarme mit 1" Kugel

Bin immer noch auf der Suche nach ein bis zwei Blitzarmen in Gitterbauform (ca. 9" / ca. 23cm - oder länger) mit 1"-Kugeln.
Bitte alles anbieten.

Grüße
Mark
von Mark W.
Fr 19. Jun 2015, 14:30
Forum: Biete
Thema: Inon UWL 100 Typ2 + Domport M67 300,-
Antworten: 2
Zugriffe: 1647

Re: Inon UWL 100 Typ2 + Domport M67 300,-

Hallo bargibanti,

welcher Typ UWL 100 M67 ist es? Ist es ein Achromat, oder ein 28M67?

Grüße
Mark
von Mark W.
So 14. Jun 2015, 10:25
Forum: Suche
Thema: INON UWL-H100 28M67 Type1
Antworten: 0
Zugriffe: 1679

INON UWL-H100 28M67 Type1

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem INON UWL-H100 28M67 Typ1 für meine Oly ZX-2 im PT-054. Auch wenn Du eine Typ 2 abzugeben hast, sag Bescheid.

Viele Grüße
Mark
von Mark W.
Mi 25. Jun 2014, 15:13
Forum: Suche
Thema: Iklite Blitzstecker
Antworten: 0
Zugriffe: 1310

Iklite Blitzstecker

Suche einen Ikelite Blitzstecker, gerne auch mit defektem Kabel (nur Stecker sollte heil sein...) für Bastelprojekt.
Grüße aus dem Norden
Mark W.
von Mark W.
Fr 15. Mai 2009, 15:03
Forum: Kameras
Thema: Panasonic DMC-LX3
Antworten: 9
Zugriffe: 6276

Hallo DeeperBlue,

vielen Dank im Vorraus!

Grüße
Mark
von Mark W.
Do 14. Mai 2009, 10:18
Forum: Kameras
Thema: Panasonic DMC-LX3
Antworten: 9
Zugriffe: 6276

@Ivo Über ein DSLR-Gehäuse habe ich schon länger nachgedacht, zumal ich eine Fuji S2Pro für Überwasser zuhause liegen habe. Ich müsste mir dann auch nicht einmal einen neuen Blitz kaufen, da mein Substrobe 200 (sogar TTL) funktionieren würde. Leider sind die Gehäuse aber selbst gebraucht für dieses ...
von Mark W.
Mi 13. Mai 2009, 19:58
Forum: Kameras
Thema: Panasonic DMC-LX3
Antworten: 9
Zugriffe: 6276

Schon getestet?

Hallo zusammen, hat jemand die LX3 im 10bar-Gehäuse schon mal ernsthaft im Wasser ausprobiert und kann mir vielleicht ein paar Bilder mailen? Bin am überlegen, von meiner Nikonos doch langsam doch mal auf digital umzusteigen. Wenn man etwas kompaktes sucht, könnte die LX3 doch lohnend sein, oder? Al...
von Mark W.
Fr 2. Mär 2007, 07:35
Forum: Nikonos, Motomarine etc.
Thema: Alle Urlaubsbilder unterbelichtet... Warum?
Antworten: 11
Zugriffe: 20871

Hallo, die Batterien waren ca. 1,5 Jahre in der Kamera, habe in der Zeit aber nur 12 Filme belichtet. Zu alt? Auf jeden Fall ist mir der Stopfen vom Batteriefach jetzt regelrecht entgegengeflogen, als ich die Batterien gewechselt habe. (Seit Oktober nicht geöffnet) Habe jetzt noch einmal einen Probe...
von Mark W.
Do 1. Mär 2007, 07:03
Forum: Nikonos, Motomarine etc.
Thema: Alle Urlaubsbilder unterbelichtet... Warum?
Antworten: 11
Zugriffe: 20871

Hallo und vielen Dank ersteinmal! Also, die Zeiteinstellung steht auf "A". (Ist keine blöde Frage !) Wenn ich in einen großen, dunklen Raum blitze, "sagt" mit der Blitz hinterher durch pipen, daß er mit voller Leistung geblitzt hat und er benötigt eine Zeit zum Laden. Wenn ich in...
von Mark W.
Mi 28. Feb 2007, 21:11
Forum: Nikonos, Motomarine etc.
Thema: Alle Urlaubsbilder unterbelichtet... Warum?
Antworten: 11
Zugriffe: 20871

Alle Urlaubsbilder unterbelichtet... Warum?

Hallo zusammen! Ich habe ein "kleines" Problem mit meiner Nikonos V oder mit dem Blitz. Vielleicht weis einer von Euch weiter. Eigentlich alle Fotos meiner letzten Reise waren unterbelichtet. Und das auch weitestgehend unabhängig vom Motivabstand. Sehr ärgerlich! Lediglich die Überwasserfo...
von Mark W.
Mi 1. Jun 2005, 21:00
Forum: Bildbearbeitung und Software
Thema: Dias scannen, was muss man beachten?
Antworten: 18
Zugriffe: 14542

Alternativen zum eigenen Scanner?

... habe erst kürzlich mit der u/w-Fotografiererei angefangen und würde meine Dias jetzt auch gerne auf meinem Mac haben. In diesem Zusammenhang auch ein Dank an alle für die guten Tipp's im Bezug auf die Filmwahl (Thema: Welchen Film?) Ein Pluspunkt für den Fuji Sensia 100 war ja, daß er sich vernü...
von Mark W.
Mi 1. Jun 2005, 12:20
Forum: Bildbearbeitung und Software
Thema: Dias scannen, was muss man beachten?
Antworten: 18
Zugriffe: 14542

Hallo alle zusammen,

habe zu diesem Thema eine ganz nette Site gefunden, die mir insofern die Augen geöffnet hat, daß die "billigen" unter den Diascannern zumindest nur bedingt brauchbar sind:

http://www.filmscanner.info/


Grüße aus dem Norden

Mark
von Mark W.
Mo 4. Apr 2005, 10:52
Forum: Nikonos, Motomarine etc.
Thema: Welchen Film?
Antworten: 12
Zugriffe: 21736

...hier der Link zum Test:

http://www.kenrockwell.com/fuji/velvia100.htm

Danke nochmal für die Tipps!

Grüße

Mark
von Mark W.
Sa 2. Apr 2005, 20:51
Forum: Nikonos, Motomarine etc.
Thema: Welchen Film?
Antworten: 12
Zugriffe: 21736

Vielen Dank ersteinmal! ...werde zu Fuji Sensia 100 greifen! Nur am Rande: Der der neue Fuji Velvia 100 (nicht der F) ist in D noch nicht erhältlich. Soll die gleichen guten Eigenschaften wie der 50er haben, nur noch feineres Korn... Noch eins: Was ist dran, daß man Diafilm in der Nikonos V generell...
von Mark W.
Mi 30. Mär 2005, 21:12
Forum: Nikonos, Motomarine etc.
Thema: Welchen Film?
Antworten: 12
Zugriffe: 21736

Welchen Film?

Hallo, ich habe mir eine Nikonos V zugelegt und fange jetzt an u/w zu fotogafieren. Soweit der Plan. Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und das gute Stück auch benutzen möchte, habe ich noch eine wichtige Frage (neben 1000 anderen): Welcher Film eignet sich für mich? Eigentlich eine schlecht g...

Zur erweiterten Suche