Die Suche ergab 48 Treffer

von HUGYFOT.de
Fr 2. Nov 2007, 15:18
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Praxisbericht Inon 45° Winkelsucher
Antworten: 18
Zugriffe: 9601

... und das kann mir keiner verbieten .. was die Kunden damit machen ??? mit Wettbewerbsrecht hat das überhaupt nicht zu tun also so darf ich auch deiner Meinung nach z.b. die Kugel vom Hugy nicht abschrauben weil mein Blitzarm einen anderen Durchmesser braucht ?????? Da sprichst Du den feinen Unte...
von HUGYFOT.de
Fr 2. Nov 2007, 12:57
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Praxisbericht Inon 45° Winkelsucher
Antworten: 18
Zugriffe: 9601

1. ich ändere nichts an den Gehäusen ...... Original-Sucher ausbauen ändert ja auch nix an den Gehäusen, oder? ..und Bill Clinton hatte ja auch keinen Sex :wink: - wirklich lustig. Hallo Mike, ich kann mich nur wiederholen: Du kannst dafür belangt werden, weil Du es nicht initial selber gebaut hast...
von HUGYFOT.de
Do 1. Nov 2007, 12:32
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Praxisbericht Inon 45° Winkelsucher
Antworten: 18
Zugriffe: 9601

Hallo Adrian, es werden ja keine baulichen Änderungen am Gehäuse vorgenommen. Also das Loch für den Sucher auf der Rückseite bleibt gleich und wird nur durch den Adapter wieder verschlossen. Ich denke es würde anders aussehen, wenn das Loch größer gemacht wird. Hallo Jens, dem muss ich leider wider...
von HUGYFOT.de
Mo 15. Okt 2007, 17:06
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: UW-Fotoequipment in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 2280

Komm einfach rum oder ruf mal an ;-)

Tel. 030/31806725

Wir haben auch alle aktuellen Sea&Sea Blitze da.
von HUGYFOT.de
Fr 14. Sep 2007, 14:41
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Probleme mit Nikkor AF 28-105 im Unterwasser Einsatz
Antworten: 9
Zugriffe: 5847

Lass mich raten,... Du fotografierst Makro hinter einem Dome-Port, oder? Wenn ja, liegt dort das Problem. Die Nahgrenze vom Objektiv wird vermutlich im Makro Modus runter gesetzt. Das könnte dann für das Fokussieren sorgen und würde auch erklären, warum es nur UW auftritt. Ich habe zu den 28-105ern ...
von HUGYFOT.de
Fr 14. Sep 2007, 14:32
Forum: Suche
Thema: Suche Buch...
Antworten: 2
Zugriffe: 3063

Hallo Ivo, dann fang schon mal an zu sparen :? Das Buch ist ein Sammlerstück für U/W-Fotografen. Es gibt keine Auflage mehr und ist damals von Christoph Gerigk auf original-Leinen gedruckt worden. Exemplare werden derzeit noch zwischen 600 - 1000 EUR gehandelt. Ich kenne, jemanden der damals eines g...
von HUGYFOT.de
So 12. Aug 2007, 11:31
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: INON 45 Grad Winkelsucher an Fremdgehäusen
Antworten: 30
Zugriffe: 20967

Und auch wie bei Hugyfot verdeckt der INON Sucher das untere Display zu gut einem Drittel, was aber kein ernstes Problem darstellt, da er erstens drehbar ist und zweitens das Display auch schräg ohne Helligkeitsverlust betrachtet werden kann. Wow, wenn ich zurück denke, wie heftig genau das damals ...
von HUGYFOT.de
Mi 11. Jul 2007, 13:48
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Alugehäuse für Olympus E-400 / E-410
Antworten: 32
Zugriffe: 15603

Video bzgl. der E-510 Auslöseverzögerung auf DIGIDEEP.com

Hallo,

auf DIGIDEEP war einer der User so freundlich ein Video von der
Auslöseverzögerung bei der E-510 in das Forum zu stellen. Wem
dieser Nachteil nicht klar war, der kann sich das Ganze mal hier
"Live" (Live-View :wink: eben) anschauen.
von HUGYFOT.de
Mi 4. Jul 2007, 13:35
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Canon MP-E 65
Antworten: 5
Zugriffe: 4588

Ich habe es mal auf einer Messe benutzt und die Tiefenschärfe bzw. das Fokussieren ist "anspruchsvoll" :wink: Will meinen: Du musst echt aufpassen kein unscharfes Bild zu produzieren. Unter Wasser wird dieses Problem normalerweise noch verstärkt. Interessant wäre es, aber ich kenne niemand...
von HUGYFOT.de
Mi 4. Jul 2007, 13:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuling will einblick in die SLR-Welt! (spez. 400D)
Antworten: 27
Zugriffe: 18585

daggett_biber hat geschrieben:Noch was.
Nikon D80: Bei Digideep schreibt einer das die ständig überbelichtet (an Land) kannst du das bestätigen Ivo?
Hast Du mal den Link?
von HUGYFOT.de
Di 26. Jun 2007, 22:31
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Bildgestaltung?
Antworten: 9
Zugriffe: 6695

Hallo Mike,

gerne schicke ich Dir das Bild in JPEG zu. Kommt per Mail...

Eigentlich schade, dass wir schon lange nicht mehr
gemeinsam tauchen waren. Fand das damals ganz nett.
von HUGYFOT.de
So 24. Jun 2007, 23:42
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Bildgestaltung?
Antworten: 9
Zugriffe: 6695

Contra! I do it all the time ;-) http://www.digideep.com/downloads/uwpix/050915-d70-142.jpg Hallo Stoffi, da ich zufällig genau den Ort und das besprochene Motiv in der Schublade hatte, konnte ich nicht wiederstehen Dir hier zu antworten. Ich versuche übrigens bei all meinen Bildern nach dem goldene...
von HUGYFOT.de
Sa 14. Apr 2007, 17:37
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: D80 und Ikelite?
Antworten: 15
Zugriffe: 8833

Ikelite einen Adapter gibt (http://www.ikelite.com/web_two/ittl_adapter.html) mit dem man z.B. das DS125 an eine Nikon Buchse anschließen kann und dennoch TTL nutzen kann. Hat jemand erfahrung mit dieser Lösung? Wie steuert man in diesem Fall einen 2. Blitz? Hallo Christian, die Meldung ist noch zi...
von HUGYFOT.de
Mi 11. Apr 2007, 02:04
Forum: Kameras
Thema: Gehäuse + Kamera bis 130 m Tiefe
Antworten: 38
Zugriffe: 22071

Hallo Matze, dann bin ich ja auf Deinen Anruf bzw. die Mail von Dir oder Franz gespannt. 100 Meter sind bei uns der standard. Wir können die Gehäuse übrigens auch noch tiefer auslegen. Wurde laut Aussage vom Werk schon mehrfach gemacht, für verschiedene Tech-Spezialisten. Liebe Grüße & bis bald,...
von HUGYFOT.de
So 18. Mär 2007, 12:43
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Sucher für Ikelite
Antworten: 10
Zugriffe: 6149

Preissenkung beim INON Sucher

...anders aber beim INON Sucher. Da dieser jetzt weltweite
Stückzahlen macht und günstiger geworden ist, konnte
Hugyfot Belgien den Preis neu verhandeln und wird dies
in Kürze an die Kunden weitergeben.
von HUGYFOT.de
So 18. Mär 2007, 12:21
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: TOP 100 der Unterwasserfotografen in Europa
Antworten: 29
Zugriffe: 31817

Jüngst konnte auch ich eine massive Transformation des Layouts beobachten. Es macht dies zunehmend schwerer die Info-Brocken von der Werbung zu unterscheiden. Ob mir das gefällt, weiss ich erlich gesagt noch nicht :wink: Mann muss der Redaktion aber zu Gute halten, dass sie meinem Empfinden nach imm...
von HUGYFOT.de
So 18. Mär 2007, 12:18
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Erste Fotos Tokina 10-17mm
Antworten: 6
Zugriffe: 5158

Tokina 10-17mm und Filter?

Schöne Fotos, wie hat es dem mit dem Filter geklappt,
oder war der Einbau auf der Rückseite doch zu fummelig?
von HUGYFOT.de
Fr 23. Feb 2007, 11:18
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Mini Video Ausrüstung - rein informativ
Antworten: 19
Zugriffe: 23875

wieseo kleinerer Sensor? Der ist an der HC-7 größer!

Da der Sensor der HC7 wohl etwas kleiner ist als der der HC1, würde es mich wundern wenn Sony neuerdings wüsste wie die Physik zu überlisten wäre ....... :wink: Öhm, wie kommst Du denn darauf? Der Sensor an der HC-7 ist größer! Eventuell das mit dem Bruchstrich falsch verstanden :roll: *wunder* ? S...
von HUGYFOT.de
Do 22. Feb 2007, 23:00
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Mini Video Ausrüstung - rein informativ
Antworten: 19
Zugriffe: 23875

Glückwunsch zum neuen Spielzeug - Andi :P Ich hoffe Du hast mit Tape mehr Glück als ich... meine Sony CCD-SC55E hatte ständig was am Laufwerk.... Hey das war ja noch Hi8 Standard! Gerade ge-googled ;-) Meine alte Hi8 Sony läuft heute noch, kaum zu glauben. Müsste das Modell mal hervor-kramen, war d...
von HUGYFOT.de
Do 22. Feb 2007, 19:42
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Mini Video Ausrüstung - rein informativ
Antworten: 19
Zugriffe: 23875

Wollte mal anmerken das meine HC-7 gestern gekommen ist und die Kamera auf Anhieb einen sehr schönen Eindruck macht. Ich bin übrigens weiterhin für Tape statt Hard-Disk-Recording. ironischer Weise bekommt man Tape überall ohne großen Qualitätsverlust auf den Rechner importiert. Die Kamera kostet all...
von HUGYFOT.de
Mo 5. Feb 2007, 18:47
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Wer benutzt warum Filter?
Antworten: 50
Zugriffe: 42513

Hi Tobias,

so heiss ist es wirklich nicht :wink: Ich spare mir die Antwort auf
Deine Frage jetzt mal, weil es schon einmal hier diskutiert wurde:
http://www.digideep.com/go/forums/viewthread/43/

@Admins: Ich hoffe, das ist OK auch wenn es in einem anderen Forum steht.
von HUGYFOT.de
Mo 5. Feb 2007, 16:56
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Wer benutzt warum Filter?
Antworten: 50
Zugriffe: 42513

Im übrigen GLAUBE ich euch ja schon, dass die magic filter gut sind. Hi tobias, ich nochmal. Also ich wollte jetzt auch nicht falsch verstanden werden. Ich will hier jetzt nicht zitiert werden mit "Andi hat gesagt, der Magic Filter ist der Beste!". Ich habe lediglich gesagt, dass die Filt...
von HUGYFOT.de
Mo 5. Feb 2007, 14:04
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Wer benutzt warum Filter?
Antworten: 50
Zugriffe: 42513

Vielen Dank für dein Kommentar. Allerdings muss man dein Statement ja auch ein bisschen zweideutig sehen, da du ja Händler für die magic filters in Deutschland bist. ;-) Ich würde es eher als "eindeutig" bezeichnen, da ich ja meine Erfahrungen und Meinungen bzw. die Zusammenhänge hier tra...
von HUGYFOT.de
Mo 5. Feb 2007, 04:17
Forum: Messen, Ausstellungen, Workshops
Thema: Boot Messe - Danke an alle Forumsmitglieder!
Antworten: 0
Zugriffe: 3359

Boot Messe - Danke an alle Forumsmitglieder!

Hallo liebe UWPIX Gemeinde,

ich wollte nochmals danke an alle Member aus diesem Forum sagen,
die uns am HUGYFOT Messestand in Düsseldorf besucht haben. Das
Feedback war oft sehr positiv und die Kritik stets konstruktiv.

Bis spätestens zum nächsten Jahr!
von HUGYFOT.de
Mo 5. Feb 2007, 03:55
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Wer benutzt warum Filter?
Antworten: 50
Zugriffe: 42513

Hab grade einen aufsteckbaren Filter von Fantasea gefunden. Nicht grade billig (obwohl von Fantasea) aber meiner Meinung nach wäre das doch die bessere Alternativ weil man flexibel in Blitz- und Filtereinsatz wäre. Hi, das denken viele... Es sind ja auch genügend komische Filter im Umlauf. Die habe...

Zur erweiterten Suche