Die Suche ergab 5 Treffer

von Taucherhase
Mo 9. Jun 2014, 14:28
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Welchen Sklavensensor für entfesseltes Blitzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8983

Re: Welchen Sklavensensor für entfesseltes Blitzen?

Hallo Kratti,

den Triggerfish habe ich direkt bei Hedwig Dieraert gekauft, schreib einfach eine Mail.

"For info and price contact: triggerfish@telenet.be
Greetings, Hedwig Dieraert."

Der Triggerfish ist auch auf Facebook vertreten ;)

Gruß
Dijana
von Taucherhase
Sa 7. Jun 2014, 16:05
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Welchen Sklavensensor für entfesseltes Blitzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8983

Re: Welchen Sklavensensor für entfesseltes Blitzen?

Hallo, danke für die Infos! Ich habe mir den Triggerfish gekauft und gestern bei einem Nachttauchgang ausprobiert - und bin begeistert! Verarbeitung top! Jetzt bin ich mal gespannt, wie empfindlich der Sensor sich bei einem Tag-Tauchgang verhält. Über Wasser löst er schon mal bei vollem Umgebungslic...
von Taucherhase
So 2. Feb 2014, 21:53
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Welchen Sklavensensor für entfesseltes Blitzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 8983

Welchen Sklavensensor für entfesseltes Blitzen?

Hallo zusammen, bisher kenne ich von Heinrichs Weikamp die RSU. Bei Subtronic habe ich jetzt auch einen Sklavensensor auf der Preisliste gesehen. Hat jemand Erfahrung mit beiden Teilen? Unterscheiden die sich in der Lichtempfindlichkeit oder sind die beiden identisch? Der Preis wäre zumindest der gl...
von Taucherhase
So 2. Feb 2014, 21:20
Forum: Suche
Thema: [Erledigt] Suche Subtronic Blitz (auch defekt)
Antworten: 5
Zugriffe: 2798

Re: [Erledigt] Suche Subtronic Blitz (auch defekt)

Danke für die zahlreichen Angebote, bin fündig geworden :)
von Taucherhase
So 29. Dez 2013, 10:54
Forum: Suche
Thema: [Erledigt] Suche Subtronic Blitz (auch defekt)
Antworten: 5
Zugriffe: 2798

[Erledigt] Suche Subtronic Blitz (auch defekt)

Hallo,

suche 1 oder 2 Blitzgeräte des Herstellers Subtronic. Gerne auch die alten Modelle Gamma oder Alpha, defekter Akku wäre kein Problem.

Gruß
Dijana

Zur erweiterten Suche