Die Suche ergab 347 Treffer

von Mantadance
Do 9. Jun 2011, 15:38
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Fotowettbewerb "Epson World Shoot-Out" 2011
Antworten: 9
Zugriffe: 5412

Re: Fotowettbewerb "Epson World Shoot-Out" 2011

Noch als Info: Wer sich bis zum 30.06.2011 für den Worldshootout registriert bekommt als Dankeschön für die Early Bird registration ein Set geschenkt. D.h. wenn ich mich für z.b. Weitwinkel für ein Set anmelde muss ich nur ein Set bezahlen kann aber 2 Sets einreichen. Es ist auch möglich im See vor ...
von Mantadance
Fr 19. Nov 2010, 10:48
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Epson: Images of the world 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 7230

... und damit der jump in den Pool nicht vergessen wird, werde ich alle Beteiligten so Ende Oktober 2011 nochmal an dein Versprechen erinnern, Tobi 8) :D

Beglückwünscht hab ich dich ja schon genug mein Lieber, dafür brauchen wir ja kein Forum ... :wink:
von Mantadance
Mo 11. Okt 2010, 10:51
Forum: Membertreffen
Thema: uw-photodays 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 26914

Hey Tobi!

Freut mich riesig :-)

Und klasse Bilder, ich mag ja Diagonalen ;)
von Mantadance
Mo 11. Okt 2010, 10:46
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Unterwasser-Model-Shooting
Antworten: 9
Zugriffe: 8792

Was soll man dazu sagen? Super Fotos! :)

thanks for sharing ;)
von Mantadance
Mo 11. Okt 2010, 10:21
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Epson: Images of the world 2010
Antworten: 19
Zugriffe: 7230

Viel Erfolg allen Einsendern !!! Ich hab auch nix eingereicht, durch meine Babies bin ich dieses Jahr bisher nur einmal 5 Tage auf die Similans gekommen ansonsten war nix mit tauchen in fotografisch akzeptablem Gewässern .. Ich werde aber vor Ort sein und am Shootout teilnehmen und nehme gerne eure ...
von Mantadance
Mo 4. Okt 2010, 14:19
Forum: Biete
Thema: Hugyfot HFC 400D UW-Gehäuse inkl. Canon EOS 400D Kamera Body
Antworten: 0
Zugriffe: 1287

Hugyfot HFC 400D UW-Gehäuse inkl. Canon EOS 400D Kamera Body

Hallo zusammen wegen Umstieg auf Canon EOS 7D im Hugy verkaufe ich mein derzeitiges Hugyfot Gehäuse HFC 400D inkl. Kamerabody Canon EOS 400D. Ideal für Einsteiger in die DSLR-Unterwasserfotografie!!! Hugyfot HFC 400D, Aluminiumgehäuse aus dem Hause Hugyfot. http://www.hydronalin.com/shop/article_HUG...
von Mantadance
Do 1. Jul 2010, 11:17
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Mit Biss - Mundwerkzeuge - Vision im Juli 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 12260

sie haben es genommen :D

Jeff hat seinen covershot vom Australasia Scuba Diver ins Rennen geschickt, damit duerften dann wohl alle anderen Muraenen aus dem Rennen sein ;-)

Glueckwunsch an die Gewinner aus dem letzten Monat, der Seehund .. echt geiler Shot!!!
von Mantadance
Do 1. Jul 2010, 09:43
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Mit Biss - Mundwerkzeuge - Vision im Juli 2010
Antworten: 36
Zugriffe: 12260

Hmm, nachdem ich letzten Monat aussetzen musste, hab ich jetzt mal den hier eingereicht .. erinnert mich irgendwie an mich selbst, wenn ich als Kind die Spaghetti geschluerft hab :) http://www.flickr.com/photos/patrickneumann/4750903457/ Ich hoffe die Jury nimmt das Bild an ... Zu euren Bildern: Hol...
von Mantadance
Fr 8. Jan 2010, 09:16
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Topshot Fotowettbewerb zur boot 2010
Antworten: 87
Zugriffe: 28807

Aber interessieren würde mich wie du in deiner Warscheinlichkeitsberechnung die Variable VitaminB/User-Publikumsbewertung hast einfließen lassen??
@ Hecki: Konnte man fuer die Bilder voten??? :shock:

In der e-mail stand aber was von Jury ...
von Mantadance
Do 7. Jan 2010, 21:17
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Topshot Fotowettbewerb zur boot 2010
Antworten: 87
Zugriffe: 28807

Dann kannst Du ja am 30. abends zum UWPIX-Treffen kommen...
wann und wo? Das waere ja mal interessant ...
von Mantadance
Do 7. Jan 2010, 21:15
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Topshot Fotowettbewerb zur boot 2010
Antworten: 87
Zugriffe: 28807

warum denn der hier Martin :twisted: ???

kein Hugyfot Fan???
von Mantadance
Do 7. Jan 2010, 19:42
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Visions januar 2010 - Stars & Sternchen
Antworten: 57
Zugriffe: 22437

ok, also keine Federsterne ... Schaaade :cry: Dann bleiben mir nur 2 Bilder zur Auswahl ... was denkt ihr, fuer welches wuerdet ihr euch entscheiden??? http://farm4.static.flickr.com/3456/3769313225_76d5f7bc8f_o.jpg das war in Papua oder dieser kleine Kerl (dafuer musste ich tatsaechlich bis 2007 zu...
von Mantadance
Do 7. Jan 2010, 19:34
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Topshot Fotowettbewerb zur boot 2010
Antworten: 87
Zugriffe: 28807

kannste das bitte nochmal neu berechnen Tobi :wink: Bin auch 3x mit Taucher, Wrack und Leben am Riff dabei :D Dasimmer dabei, dat is prima .... Uebrigens werde ich die ganze Boot ueber am Hugyfot Stand arbeiten ... waere schoen den ein oder anderen dort anzutreffen/wiederzusehen oder kennenzulernen ...
von Mantadance
Fr 20. Nov 2009, 11:38
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Epson Red Sea World of UW images: November 10-12 2009
Antworten: 25
Zugriffe: 11364

Meine Meinung zu Deinen Bilder kennst du, Tobi! :wink: Für mich wärst du ganz klar in den Nominees gewesen, vor allem die Schnecke finde ich richtig gut!!! Da wir schonmal dabei sind, würde ich gerne auch mein 5er Portfolio vom Epson Red Sea Shootout zur Diskussion stellen. Es hat leider nicht viel ...
von Mantadance
Di 17. Nov 2009, 10:56
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Epson Red Sea World of UW images: November 10-12 2009
Antworten: 25
Zugriffe: 11364

100% agree Thomas. Ich hab Arturo diese Jahr auch persönlich kennen lernen dürfen. Ein feiner und vor allem bescheiden gebliebener Kerl, supersymphatisch und hilfsbereit!

Er hats verdient und ich gönne ihm den Sieg von Herzen :)
von Mantadance
So 15. Nov 2009, 09:45
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Epson Red Sea World of UW images: November 10-12 2009
Antworten: 25
Zugriffe: 11364

Tobias hat das beste Wrackbild, einen Suunto D9 und 2000$ gewonnen, bei mir hats bei den Profis "nur" zu einer Nominierung gereicht, aber bei dem Niveau dieses Wettbewerbs bin ich trotzdem zufrieden 8) :D An dieser Stelle aber nochmals Glueckwunsch an Tobi!!! hoffe ihr hattet gestern in Es...
von Mantadance
Sa 14. Nov 2009, 18:31
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Epson Red Sea World of UW images: November 10-12 2009
Antworten: 25
Zugriffe: 11364

Welpen, Hunde ... alles Mumpitz ... dachte es geht hier um Fische :lol: Bitte nicht persoenlich nehmen, aber wenn man nicht weiss wie es hier abgeht, weil man selbst noch nie mitgemacht hat, sollte man sich mit Vorurteilen ein wenig mehr zurueckhalten. Wie gesagt ... kein Angriff, nur meine Meinung!!!
von Mantadance
Di 13. Okt 2009, 10:58
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Kritik und Anregungen willkommen
Antworten: 12
Zugriffe: 6731

Deine persönliche Bewertung hilft jeden der es hören will bessere Bilder zu machen, Ivo! :wink:

Deshalb geht von mir auch der Daumen hoch für deine äußerst zutreffende Bewertung hoch :)
von Mantadance
Mo 12. Okt 2009, 09:27
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Kritik und Anregungen willkommen
Antworten: 12
Zugriffe: 6731

Hi Akiri, Ivo hat Deine Bilder ja schon ausführlich und sehr zutreffend (Ivo du solltest in irgendeiner Jury sitzen :wink:) analysiert. Dem ist von der Analyse auch nichts mehr hinzuzufügen. Trotzdem möchte ich dir noch sagen, dass du auf dem richtigen Weg bist :wink: Man sieht diesen 4 Bildern bere...
von Mantadance
Mo 12. Okt 2009, 09:17
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Silhouttenfots mit Kunstlicht
Antworten: 7
Zugriffe: 4499

Hallo Dominique, also erstens ist dieses Foto nicht von mir, sondern von Keri! Aber er hat mir beim Epson gesagt, wie er das Foto gemacht hat .. dazu brauchst du eine Pilotlampe welche sich beim Auslösen abschaltet, den Blitz löst du komplett vom Blitzarm (Kabel bleibt dran) und setzt den Blitz hint...
von Mantadance
Fr 2. Okt 2009, 12:24
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: visions im Oktober 2009 - Mikrokosmos
Antworten: 93
Zugriffe: 31334

ein thema wo wohl was mehr geht wie letzten monat :roll: zu euren bisherigen Bildern @schorch: Bild 3 gefällt mir sehr gut, vielleicht noch n paar versuche mit den Ausschnitt .. dann passt das @bettina ... seeeehr cool deine Skeletons 8) Bild1 hochkant und gespiegelt ;-) Top Ten!!! mal gucken was ic...
von Mantadance
So 20. Sep 2009, 20:13
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Vision im September: motion: Bilder mit Bewegungsunschärfe
Antworten: 69
Zugriffe: 26010

Tobi .. wenn dann die 1 ;-)

wann krieg ich was von letzter woche zu sehn .. bin gaaarnich neugierig .. 8)

Wolfi ... gutes Bild!
von Mantadance
Di 8. Sep 2009, 09:08
Forum: Bildbearbeitung und Software
Thema: Bilder für Competition & Ausstellung ausdrucken
Antworten: 9
Zugriffe: 5942

Na denn herzlichen Glückwunsch :!: :)

Übrigens deine Signatur ist Knaller :wink:
von Mantadance
Mo 7. Sep 2009, 20:31
Forum: Bildbearbeitung und Software
Thema: Bilder für Competition & Ausstellung ausdrucken
Antworten: 9
Zugriffe: 5942

warst du der glueckliche oder ein kumpel??

Naja .. egal ..hauptsache ihr habt gut gefeiert :wink:
von Mantadance
Mo 7. Sep 2009, 20:15
Forum: Bildbearbeitung und Software
Thema: Bilder für Competition & Ausstellung ausdrucken
Antworten: 9
Zugriffe: 5942

Vielen Dank Manuel :D

Zur erweiterten Suche