Die Suche ergab 6 Treffer

von Oli78
Fr 4. Aug 2006, 23:29
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Fotokurse
Antworten: 6
Zugriffe: 5609

Hi Jarek
Du hast Post :)
von Oli78
Do 3. Aug 2006, 23:24
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Mh Hilfe :) Anfänger!
Antworten: 23
Zugriffe: 15520

Das war auch nicht ernst gemeint deswegen "vorerst" und der Smiley :P
von Oli78
Do 3. Aug 2006, 22:16
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Mh Hilfe :) Anfänger!
Antworten: 23
Zugriffe: 15520

Hm ok ich sehe schon mich will hier vorerst niemand :lol:
Aber ich komme wieder :twisted:

Danke nochmals für die Tipps.
von Oli78
Do 3. Aug 2006, 15:27
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Mh Hilfe :) Anfänger!
Antworten: 23
Zugriffe: 15520

Hallo Andi und Wahrmut, danke für die Tipps. Mh der Individualkurs klingt sehr gut, nur liegen zwischen uns knapp 1000km, wenn dein Forenprofil stimmt :) komme ganz aus dem Süden Deutschlands (Lörrach) :) Werde mich nun erstmal mit Lektüre eindecken und fleissig üben. Darf man hier auch Bilder poste...
von Oli78
Do 3. Aug 2006, 10:52
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Mh Hilfe :) Anfänger!
Antworten: 23
Zugriffe: 15520

Vielen Dank Andre für die schnelle Hilfestellung. Das mit dem Hase sollte nicht abfällig oder negativ gemeint sein, ging eher so in die Richtung der alten Hasen, zwecks Erfahrung etc. Habe festgestellt dass sich eine Olympus C-4000 Zoom im Besitz meiner Schwester befindet, die fürs experimentieren ü...
von Oli78
Do 3. Aug 2006, 01:44
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Mh Hilfe :) Anfänger!
Antworten: 23
Zugriffe: 15520

Mh Hilfe :) Anfänger!

Hallöle ihr Unterwasserhasen Ich suche Bücher die mir einen Einstieg in die Unterwasserfotografie ermöglichen(<<-- null Ahnung von Fotografieren) Am Besten wo auch grundlegende Dinge erklärt werden. Ein Kurs über Fotografie wäre wahrscheinlich am einfachsten, ist aber berufsbedingt bei mir nicht mög...

Zur erweiterten Suche