Die Suche ergab 5 Treffer

von Schein
Di 10. Jul 2018, 15:46
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Ich wünsche mir ein Bild!!!!! Part I
Antworten: 22
Zugriffe: 30529

Re: Ich wünsche mir ein Bild!!!!! Part I

Ich brauche ein Bild mit vielen bunten Meeresbewohnern. Ich suche nach einem Motiv für eine Handyhülle, die ich an meinen Mann verschenken will. Stelle mir das schick vor. Ich habe mit einem Schnappschuss von mir versucht eine Samsung Galaxy Handyhülle zu gestalten, bei Cewe gibt es ja ein entsprech...
von Schein
Di 10. Jul 2018, 15:16
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Die Zukunft der Fotografie
Antworten: 2
Zugriffe: 8041

Re: Die Zukunft der Fotografie

Hallo! Ich finde, professionelle Fotografie hat immer Zukunft. Ein Smartphone, wie gut die Kamera darin auch sein mag, kann die gleiche Qualität gar nicht liefern. Ausserdem, ist eine professionelle Fotografie zugleich Kunst und Handwerk. Viele Fotos sind mittlerweile im Netz, ja. Und wenn sie gut g...
von Schein
Di 10. Jul 2018, 14:57
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Instagram und andere Social-Media-Kanäle
Antworten: 2
Zugriffe: 6621

Re: Instagram und andere Social-Media-Kanäle

:foto: Hallo, ihr lieben! Unsere Gesellschaft ist zur Zeit eine visuelle... leider. Rein verbale Posts haben leider nur wenig Popularität. Ich selbst habe ein Instagramm- und ein Facebook-Acc für Fotos vom Smartphone. Zusätzlich noch bei einignen Services, die Fotos verkaufen. Ich habe es auch mit Z...
von Schein
Di 10. Jul 2018, 14:29
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: In Facebook Bilder hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 8495

Re: In Facebook Bilder hochladen

Das ist eine komische Angelegenheit. Normalerweise meckert Facebook, wenn ein Foto nicht qualitativ genug sind. Sprich, er merkt, wenn ein Foto oder ein Bild nicht gut / groß genug ist. :aiwebs_016 Und hier das umgekehrte?
von Schein
Di 10. Jul 2018, 14:14
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Was haben Schnecken mit Mode zu tun?
Antworten: 3
Zugriffe: 8181

Re: Was haben Schnecken mit Mode zu tun?

:jump: Spannender Vergleich. Finde ich toll! Nicht treten! :step:

Schnecken sind heutzutage auch als Haustiere in Mode. Leider :aiwebs_018

Zur erweiterten Suche