Die Suche ergab 5 Treffer

von alexs0509
Di 2. Aug 2016, 21:50
Forum: Biete
Thema: KILGUS Blitzarme MK 300
Antworten: 1
Zugriffe: 3750

KILGUS Blitzarme MK 300

Verkaufe 2 Blitzarme MK 300 von KILGUS. Extrem robuster Blitz / Lichtarm aus seewasserbeständigem Aluminium, hart eloxiert, Schrauben aus Edelstahl. Durch die Verwendung von O-Ringen an den Klemmen, können selbst schwere Blitzgeräte oder Leuchten befestigt werden. Armlänge 300 mm. Adapterlänge ca. 1...
von alexs0509
Di 2. Aug 2016, 20:25
Forum: Biete
Thema: Sealux CD300S Unterwassergehäuse für Nikon D300S
Antworten: 0
Zugriffe: 2008

Sealux CD300S Unterwassergehäuse für Nikon D300S

Verkaufe ein Unterwassergehäuse für Nikon D300S. Beim Gehäuse handelt es ich um einen Umbau des CD300 Gehäuses für die aktuellere Nikon D300S. Der Umbau beinhaltet Versetzung des Multifunktionswählers, des hinteren Einstellrades, der AF-Messfeldsteuerung, der Aufnahmeinformationstaste, Live-View-Tas...
von alexs0509
Fr 5. Feb 2016, 20:23
Forum: Biete
Thema: Verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 1487

Verkauft

Biete einen Subtronic SF 3000 TTL professional Unterwasserblitz für Nikon (N5 Blitzanschluß) an. Der Blitz wird mit einem passenden Ladegerät und einer Gebrauchsanleitung geliefert. Frisch aufgeladen reicht die Ladekapazität für etliche Blitzauslösungen und ca. 1 Stunde Pilotlichtbrenndauer, Leistun...
von alexs0509
Mi 5. Aug 2015, 10:36
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Distanzring-Adapter für ein Domeport / Nodalpuktbestimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 5259

Distanzring-Adapter für ein Domeport / Nodalpuktbestimmung

Hallo an Alle, bezüglich meines Anliegens habe ich mit der Suchfunktion leider kein brauchbares Ergebnis erzielt, drum stelle ich die Frage. Ich besitze eine Nikon d300s im Sealux Gehäuse, nun hatte ich mir ein Domeport von BS-Kinetics bei Ebay erstanden und möchte dieses mittels eines selbstgebaute...

Zur erweiterten Suche