Die Suche ergab 40 Treffer

von smy
Mo 19. Feb 2018, 22:49
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] 2 Seacam Seaflash 60D mit Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 3199

Re: [VERKAUFT] 2 Seacam Seaflash 60D mit Zubehör

...ist verkauft
von smy
Sa 17. Feb 2018, 16:33
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] 2 Seacam Seaflash 60D mit Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 3199

[VERKAUFT] 2 Seacam Seaflash 60D mit Zubehör

Ich biete 2 gebrauchte Seacam Seaflash 60D Blitze zum Verkauf. Die Blitze wurden im Juni 2017 bei Seacam gekauft (Rechnung lege ich bei) und sind technisch und optisch einwandfrei. Ich hatte einen kleinen Wassereinbruch im (vom rechtlichen Blitz gekapselten) Batteriefach eines Blitze. Dies wurde von...
von smy
Sa 17. Feb 2018, 16:17
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] 2 Dome Ports / Diffusoren für Sea&Sea YS-D2
Antworten: 1
Zugriffe: 2501

[VERKAUFT] 2 Dome Ports / Diffusoren für Sea&Sea YS-D2

Verkaufe zwei gebrauchte, aber völlig intakte Dome Diffusoren für den Sea&Sea Blitz YS-D2. Sie sind ca. 2 Jahre aber aber fast nie gebraucht. Sie werden einfach auf den Blitz aufgesteckt und mittels Inbus (nicht dabei) angezogen.

Originalpreis für beide 250 Euro, jetzt 100 Euro

Gruss Sascha
von smy
Di 5. Dez 2017, 12:21
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810
Antworten: 5
Zugriffe: 5938

Re: Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810

Manchmal ist es echt schwierig: kein Preis mehr vorgegeben....macht ein (realistisches) Angebot...
von smy
Mo 4. Dez 2017, 19:57
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] Verkaufe 3 x Sea&Sea YS-D2 Unterwasserblitze
Antworten: 2
Zugriffe: 3207

Re: Verkaufe 3 x Sea&Sea YS-D2 Unterwasserblitze

Alle drei Blitze sind verkauft.
von smy
So 3. Dez 2017, 15:14
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] Verkaufe 3 x Sea&Sea YS-D2 Unterwasserblitze
Antworten: 2
Zugriffe: 3207

[VERKAUFT] Verkaufe 3 x Sea&Sea YS-D2 Unterwasserblitze

Ich verkaufe 3 Sea&Sea Unterwasserblitze, alle drei technisch einwandfrei, optisch ok (hatte immer Neoprenüberzug drüber). Alle Rechnungen liegen bei, alle mit komplettem Zubehör (Anleitung engl., 100/120 Grad Diffuseren, Ersatz-O-Ringe, Schraubbefestigung, O-Ring-Fett, Inbusschlüssel), alle zus...
von smy
Sa 2. Dez 2017, 15:05
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810
Antworten: 5
Zugriffe: 5938

Re: Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810

UW Technics TTL Modul separat verkauf, deswegen neuer Preis für Gehäuse (ohne UW-Technics TTL Modul): 1400 Euro
von smy
Sa 25. Nov 2017, 14:09
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810
Antworten: 5
Zugriffe: 5938

Re: Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810

Weiter runter geht nicht: 1600 Euro
von smy
Di 7. Nov 2017, 13:44
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810
Antworten: 5
Zugriffe: 5938

Re: Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810

Neuer Preis: 1800 Euro oder Anfragen über PM...
von smy
Di 31. Okt 2017, 14:33
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810
Antworten: 5
Zugriffe: 5938

[VERKAUFT] Nauticam Nikon D800 Gehäuse modifiziert für D810

Ich verkaufe ein gebrauchtes Nauticam D800 Gehäuse (1. Serie, ohne serienmäßige Vakuum-Elektronik), welches von Nauticam UK für die Nikon D810 modifiziert wurde. Ausgetauschte Teile liegen bei, so dass auch ein Rückumbau möglich sein sollte. Die einzigen Tasten, die bei der D810 nicht funktionieren ...
von smy
Mo 1. Mai 2017, 20:20
Forum: Biete
Thema: [Verkauft] Nauticam 180 Grad Viewfinder
Antworten: 2
Zugriffe: 2459

Re: Verkaufe Nauticam 180 Grad Viewfinder

Viewfinder ist verkauft
von smy
So 30. Apr 2017, 12:30
Forum: Biete
Thema: [Verkauft] Nauticam 180 Grad Viewfinder
Antworten: 2
Zugriffe: 2459

Re: Verkaufe Nauticam 180 Grad Viewfinder

Noch ein paar Fotos...
von smy
Fr 28. Apr 2017, 15:48
Forum: Biete
Thema: [Verkauft] Nauticam 180 Grad Viewfinder
Antworten: 2
Zugriffe: 2459

[Verkauft] Nauticam 180 Grad Viewfinder

Verkaufe 180 Grad Nauticam Viewfinder, 2015 gebraucht gekauft, technisch einwandfrei, optisch Gebrauchsspuren, mit Ersatz O-Ringen, 500 Euro
von smy
Fr 28. Apr 2017, 15:46
Forum: Biete
Thema: [Verkauft] Nikon D750 mit Nauticam Gehäuse
Antworten: 1
Zugriffe: 2135

Re: [Verkauft] Nikon D750 mit Nauticam Gehäuse

alles verkauft bis auf Viewfinder, diesen stelle ich gleich erneut ein.
von smy
So 16. Apr 2017, 20:47
Forum: Biete
Thema: [Verkauft] Nikon D750 mit Nauticam Gehäuse
Antworten: 1
Zugriffe: 2135

[Verkauft] Nikon D750 mit Nauticam Gehäuse

Hallo zusammen, ich verkaufe - Nikon D750 DSLR, gekauft 09/15 im dt. Fachhandel, 7313 Auslösungen, technisch und optisch einwandfrei, Manual, Akku und Ladegerät, VB 1300 Euro - Nauticam D750 Gehäuse, gekauft 09/15 im dt. Fachhandel, nur in ca. 50 Tauchgängen genutzt, mit Vakuumventil, Ersatz O-Ring ...
von smy
Do 9. Mär 2017, 21:51
Forum: Suche
Thema: Erledigt: Suche Nauticam D810 Gehäuse
Antworten: 0
Zugriffe: 2868

Erledigt: Suche Nauticam D810 Gehäuse

...mit oder ohne Nikon D810 Kamera. Kontakt über PN

Anmerkung 13.03.: habe ein Gehäuse gekauft, danke für die Angebote. Topic closed.
von smy
Mo 31. Okt 2016, 21:03
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Neue Youtube Reihe über Unterwasserfotografie
Antworten: 18
Zugriffe: 24508

Re: Neue Youtube Reihe über Unterwasserfotografie

Hallo Tobias,

vor allem Dein aktuelles Video zu Post Production ist super und enthält viele nützliche Tipps bitte weiter so!

Ich persönlich bin immer an weiteren Tipps hierzu interessiert, ebenso an Tipps zu Fisheye, CFWA und Weitwinkel generell!

Nochmals vielen Dank, Sascha
von smy
Sa 3. Sep 2016, 17:57
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Neue Youtube Reihe über Unterwasserfotografie
Antworten: 18
Zugriffe: 24508

Re: Neue Youtube Reihe über Unterwasserfotografie

Hallo Tobias,

tolle Tipps und gut gemacht - bitte unbedingt weitermachen!!!!

Bin schon sehr gespannt auf das nächste Video.

Gruss Sascha
von smy
Sa 3. Sep 2016, 17:57
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Neue Youtube Reihe über Unterwasserfotografie
Antworten: 18
Zugriffe: 24508

Re: Neue Youtube Reihe über Unterwasserfotografie

Hallo Tobias,

tolle Tipps und gut gemacht - bitte unbedingt weitermachen!!!!

Bin schon sehr gespannt auf das nächste Video.

Gruss Sascha
von smy
So 10. Apr 2016, 18:11
Forum: Transportmittel (Rucksäcke, Taschen, Pelicases etc.)
Thema: Täglicher Transport der Kamera vom Hotel zur Basis und zurüc
Antworten: 4
Zugriffe: 18929

Re: Täglicher Transport der Kamera vom Hotel zur Basis und z

Hallo zusammen,

gute Idee, werde ich ausprobieren!

Gruss Sascha
von smy
Sa 9. Apr 2016, 16:55
Forum: Transportmittel (Rucksäcke, Taschen, Pelicases etc.)
Thema: Täglicher Transport der Kamera vom Hotel zur Basis und zurüc
Antworten: 4
Zugriffe: 18929

Täglicher Transport der Kamera vom Hotel zur Basis und zurüc

Hallo zusammen, ich werde langsam aber sicher alt....Wenn ich immer meine Kamera (Nauticam Gehäuse, Nikon D750, Auftriebsarme, 2 Blitze) mit einer Kordel an den Blitzarmen mir über die Schulter hänge, werden die 10kg ganz schön schwer...wie macht ihr das wenn ihr einen längeren Weg vom Hotel zur Bas...
von smy
Mi 9. Mär 2016, 19:08
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Dome Diffuser Pro Erfahrungen
Antworten: 1
Zugriffe: 4287

Dome Diffuser Pro Erfahrungen

onderwaterhuis.nl bietet u.a. für den YS-D2 eine Dome Diffuser an....hat schon jemand Erfahrung mit diesem? Unterschied zum Original Diffusor?
von smy
Fr 19. Feb 2016, 19:42
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] Nauticam 45 Grad Winkelsucher #32203
Antworten: 2
Zugriffe: 1813

Re: [VERKAUFT] Nauticam 45 Grad Winkelsucher #32203

Jetzt ging es schnell: Der Sucher ist verkauft!

Gruss Sascha

Zur erweiterten Suche