Die Suche ergab 3 Treffer

von FireDive
So 15. Feb 2015, 13:13
Forum: Anfängerfragen
Thema: Welcher Blitz für E-520 mitPT-E05
Antworten: 6
Zugriffe: 10215

Re: Welcher Blitz für E-520 mitPT-E05

Hallo Danke Andreas für deine Umfangreiche antwort. Dieser PHCB-01 Hot shoe funz nur mit Oly Blitzen oder gibt es da eine Adapter das ich auch andere Blitze damit ansteuern kann? http://www.uw-fotopartner.com/Strobes-lights-and-accessories/Accessories-for-strobes-and-lamps/Syncord-Cable/Synchronkabe...
von FireDive
Fr 6. Feb 2015, 11:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Welcher Blitz für E-520 mitPT-E05
Antworten: 6
Zugriffe: 10215

Re: Welcher Blitz für E-520 mitPT-E05

Danke Andreas für deinen Tip. Ich denke das ist nichts für mich. Aber Trozdem Danke Ich habe da was im Internet gefunden und möchte wissen ob ich das so Kaufen oder nutzen kann???? Sea&Sea UW Blitz( Oder sollte ich einen Anderen Blitz nehmen ) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sea-...
von FireDive
Di 3. Feb 2015, 09:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Welcher Blitz für E-520 mitPT-E05
Antworten: 6
Zugriffe: 10215

Welcher Blitz für E-520 mitPT-E05

Hallo zusammen Ich Brauch mal eure Hilfe Da ich absolut neu bin auf dem Gebiet der DSLR bin. ( 8jahre mit Compaktkamara geknipst :D :D ) Nun habe ich mir eine Olympus E-520 zugelegt das passende PT-E05 dazu und auch Domport PPO-E05. Jetzt meine Frage Was für eine Extenenbiltz sollte ich nehmen? Ich ...

Zur erweiterten Suche