Die Suche ergab 2 Treffer

von Subspace
Mi 21. Jan 2015, 00:43
Forum: Sony
Thema: Suche ein Aquatica AN-5n Gehäuse für die Sony NEX 5N
Antworten: 1
Zugriffe: 6665

Suche ein Aquatica AN-5n Gehäuse für die Sony NEX 5N

...

Das scheint ziemlich brauchbar zu sein.
Ich würde mich auch megamäßig freuen, wenn sich hier jemand meldet, der so ein Teil benutzt und zufrieden ist ... und ein wenig über die Verarbeitung und Benutzung erzählen mag.

Grüße
Subspace
von Subspace
So 18. Jan 2015, 13:07
Forum: Sony
Thema: Sony NEX-5N 18-55 mit externem WW
Antworten: 11
Zugriffe: 15740

Re: Sony NEX-5N 18-55 mit externem WW

Hallo zusammen, ich überlege gerade, welches Gehäuse für meine Sony NEX 5n das beste wäre ... Was ich bislang an Optionen gefunden habe, waren: Nauticam NA-NEX5 (nicht mehr angeboten, es gab wohl auch mal ein original 5n Gehäuse von Naticam?) ... - mit Nauticam Kit NEX5 #17451 zur Umbau des 5er auf ...

Zur erweiterten Suche