Die Suche ergab 4 Treffer

von Dirk P
Mi 25. Mär 2015, 10:38
Forum: Postproduction
Thema: Abgetaucht mit neuer Technik
Antworten: 0
Zugriffe: 4636

Abgetaucht mit neuer Technik

Z.Zt. arbeite ich an meiner ersten größeren 4K Produktion. Als Leidenschaftlicher Taucher natürlich mit dem Schwerpunkt Unterwasser. Hier vorab einen kurzen Trailer, nur mit UW-Aufnahmen.
Für die UW-Aufnahmen kam die Sony AX100 zum Einsatz.
https://youtu.be/F2KcWKLfmB0
VG. Dirk P
von Dirk P
Di 30. Dez 2014, 17:23
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Wer filmt denn hier?
Antworten: 13
Zugriffe: 18490

Re: Wer filmt denn hier?

Hallo Dirk, Du zeigst im Film eine wunderschöne Anemone, die auch ohne Fluoreszenz strk rot leuchtet. In Dahab hatten wir nur 1 davon. Wo hast Du die aufgenommen? (Ort und Riff). Gruss Horst Hallo Horst, Die Aufnahme habe ich auf den Malediven gemacht, der Tauchplatz heißt Vellessaru Caves South un...
von Dirk P
Di 30. Dez 2014, 10:10
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Wer filmt denn hier?
Antworten: 13
Zugriffe: 18490

Re: Wer filmt denn hier?

Moin Moin, ...schaue hier im Forum seit längerem regelmäßig rein und habe mich jetzt angemeldet. Ich selber bin Typ Urlaubs-Taucher und es zieht mich überwiegend in wärmere Gewässer. Ich filme seit gut 25 Jahren UW, angefangen habe ich damals mit einem Ewa-Marine Beutel . Aktuell benutze ich die Pan...

Zur erweiterten Suche