Die Suche ergab 10 Treffer

von Dominik_H
Mo 14. Sep 2015, 12:21
Forum: OM Digital Solutions (OM-D / Olympus)
Thema: Diverse Fragen zur Olympus OM-D EM 5 MK II
Antworten: 24
Zugriffe: 27025

Re: Diverse Fragen zur Olympus OM-D EM 5 MK II

@World.Explorer

Kannst du mir ein paar nähere Informationen zum Thema 7.5mm geben? Woher bekomm ich den Zoom Gear, und in welchem Port hast du das dann drin? Im 4"?

Danke
von Dominik_H
So 30. Aug 2015, 11:03
Forum: OM Digital Solutions (OM-D / Olympus)
Thema: Diverse Fragen zur Olympus OM-D EM 5 MK II
Antworten: 24
Zugriffe: 27025

Re: Diverse Fragen zur Olympus OM-D EM 5 MK II

Hi Bodo, ich komme genauso wie Michael von der RX 100, hab allerdings "nur" die EM5 I, zuerst mit dem 12-50mm und jetzt im gleichen Port mit dem 60er Macro. Wenn du nur das 12-50mm nehmen willst, dann würde ich den Port http://www.backscatter.com/sku/na-36162.lasso nehmen, nur damit kannst...
von Dominik_H
Mi 24. Jun 2015, 21:15
Forum: Transportmittel (Rucksäcke, Taschen, Pelicases etc.)
Thema: Koffer oder Rucksack für Olympus OMD Em5
Antworten: 19
Zugriffe: 26551

Re: Koffer oder Rucksack für Olympus OMD Em5

Da ich momentan auf der Suche nach einem Rucksack bin, hol das Thema mal wieder hoch. Eventuell hat ja jemand neue Erfahrungen gemacht und kann einen geräumigen Rucksack empfehlen. Unterbringen muss ich: - OM-D EM5 im Nauticam inkl. Port - 12-50mm/60mm Macro - Blitz und Lampe - 13" MacBook Pro ...
von Dominik_H
So 14. Jun 2015, 14:19
Forum: Asien
Thema: Alam Batu
Antworten: 28
Zugriffe: 48292

Re: Alam Batu

Vielen Dank für euere Berichte! Da steigt die Vorfreude auf September :D

Ist noch jemand im September dort? Bin ab 06.09. für 10Nächte im Alam Batu
von Dominik_H
Do 26. Mär 2015, 18:04
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: 2. Nahlinse zur Subsee +10, aber welche?
Antworten: 9
Zugriffe: 10388

Re: 2. Nahlinse zur Subsee +10, aber welche?

Mit einer OM-D EM5 und dem 12-50mm auf Macro
von Dominik_H
Do 26. Mär 2015, 16:38
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: 2. Nahlinse zur Subsee +10, aber welche?
Antworten: 9
Zugriffe: 10388

Re: 2. Nahlinse zur Subsee +10, aber welche?

Ich hab den Aquako III ist also leicht schwächer als der 4er. Hier ein paar Beispielsbilder, alle unbearbeitet und kein Crop! http://fs2.directupload.net/images/150326/temp/e2k3y4tp.jpg http://fs2.directupload.net/images/150326/temp/4fdptv7i.jpg http://fs1.directupload.net/images/150326/temp/xp7pidl...
von Dominik_H
Di 2. Dez 2014, 16:58
Forum: Biete
Thema: INON UWL-100 inkl. Dome Lens M67
Antworten: 1
Zugriffe: 4566

INON UWL-100 inkl. Dome Lens M67

Ich biete mein INON UWL-100 Achromat Type 2 inkl. Dome Lens. Es ist gebraucht, und hat auch einige Gebrauchsspuren, aber das Glas ist absolut keine Kratzer! Ein Neopren Schutz ist mit dabei. Ich hätte dafür gerne 220€ komplett. Hab leider keine Verwendung mehr dafür. http://fs1.directupload.net/imag...
von Dominik_H
Di 25. Nov 2014, 15:13
Forum: Biete
Thema: Nauticam NA-RX100 und Sony RX100
Antworten: 1
Zugriffe: 1278

Re: Nauticam NA-RX100 und Sony RX100

***ALLES VERKAUFT****
von Dominik_H
Mo 24. Nov 2014, 19:33
Forum: Suche
Thema: Suche Nauticam Gehäuse für OM-D M5
Antworten: 0
Zugriffe: 1417

Suche Nauticam Gehäuse für OM-D M5

wie im Betreff schon steht, bin ich auf der suche nach einem Nauticam Gehäuse für meine Olympus OM-D M5,
wenn möglich mit Dome für das 12-50mm


Vielen Dank
von Dominik_H
Mo 24. Nov 2014, 19:30
Forum: Biete
Thema: Nauticam NA-RX100 und Sony RX100
Antworten: 1
Zugriffe: 1278

Nauticam NA-RX100 und Sony RX100

Hallo zusammen, zu dem Gehäuse und der Kamera muss ich ja eigentlich nichts sagen. Zustand beider Sachen ist super. Wer gerne noch Detail Bilder möchte, einfach bescheid sagen :) Für das Gehäuse und die Kamera zusammen hätte ich gerne 999€ inkl. versicherter Versand. http://fs1.directupload.net/imag...

Zur erweiterten Suche