Die Suche ergab 11 Treffer

von onkelschorschi
Mi 15. Apr 2015, 21:00
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Suche deutsche Bedienungsanleitung für Inon Z-240 Typ 4
Antworten: 1
Zugriffe: 4939

Suche deutsche Bedienungsanleitung für Inon Z-240 Typ 4

Hallo liebe uwpix-Gemeinde,

ich suche eine deutsche Bedienungsanleitung für den Inon Z-240 Typ 4. Er wurde leider nur mit einer englischen ausgeliefert.

Würde mich sehr über Hilfe freuen, da einige Dinge schon sehr ins Detail gehen.

Vielen Dank und viele Grüße

Georg
von onkelschorschi
Mo 30. Mär 2015, 09:54
Forum: Biete
Thema: Ikelite Unterwasser-Gehäuse für Olympus E-510
Antworten: 0
Zugriffe: 987

Ikelite Unterwasser-Gehäuse für Olympus E-510

Ich verkaufe aufgrund eines Systemwechsels mein Unterwasser-Gehäuse von Ikelite für eine Olympus E-510. Es ist natürlich komplett dicht und voll funktionsfähig. Es gibt leichte optische Gebrauchsspuren, welche aber in keiner Weise die Funktion bzw. Qualität der Bilder beeinflussen. Es wurde eine Sch...
von onkelschorschi
Mo 30. Mär 2015, 09:51
Forum: Biete
Thema: (verkauft) Ikelite 6 Zoll Domeport 5503.55 für div. Objektive
Antworten: 0
Zugriffe: 948

(verkauft) Ikelite 6 Zoll Domeport 5503.55 für div. Objektive

Ich verkaufe aufgrund eines Systemwechsels meiner Unterwasser-Ausrüstung einen Ikelite 6 Zoll Domeport 5503.55 für div. Objektive - Objektivlänge von 8,9 bis 11,4 cm - u.a. für: -Zuiko 14-54mm f2.8-3.5 -Canon 16-35mm USM -Canon 28-105mm 1:3.5-4.5 EF USM II -Simga 18-55mm 1:3.5-5.6 DC -Nikon 18-70mm ...
von onkelschorschi
Mo 30. Mär 2015, 09:48
Forum: Biete
Thema: (verkauft) Unterwasserblitz Ikelite DS 125 TTL
Antworten: 0
Zugriffe: 995

(verkauft) Unterwasserblitz Ikelite DS 125 TTL

Ich verkaufe aufgrund eines kompletten Systemwechsels meinen Unterwasserblitz Ikelite DS 125 TTL. Er ist natürlich dicht und voll funktionsfähig! Preis: 300,- Euro Den passenden Blitzarm gibt es für 50,- Euro dazu, das passende TTL-Blitzkabel ebenfalls für 50,- Euro. Bei Fragen einfach eine kurze Na...
von onkelschorschi
Do 5. Mär 2015, 11:54
Forum: Biete
Thema: (verkauft) Komplettsystem DSLR Olympus E-510 + Zuiko 14-54 II + Ikelite-UW-Gehäuse + Ikelite UW-Blitz DS125
Antworten: 2
Zugriffe: 1611

Re: Komplettsystem Olympus E-510 + Zuiko 14-54 II + Ikelite-UW-Gehäuse + Ikelite UW-Blitz DS125

- Ikelite UW-Gehäuse für Olympus E-510
- Ikelite UW-Blitz DS 125
- Ikelite TTL-Blitzkabel
- Ikelite Blitzarm
- diverse Dichtungen und Ersatzteile
- ohne Kamera und ohne Objektiv!!!

für 750,- Euro
von onkelschorschi
Mi 4. Mär 2015, 12:50
Forum: Biete
Thema: Blei-Einsatz BF1 für UW-Gehäuse ewa-marine U-A
Antworten: 0
Zugriffe: 1077

Blei-Einsatz BF1 für UW-Gehäuse ewa-marine U-A

Verkaufe Fotoblei BF1 für UW-Gehäuse ewa-marine U-A

15,- Euro - zzgl. Versand

Privatverkauf! Keinerlei Garantie oder Gewährleistung!
von onkelschorschi
Fr 27. Feb 2015, 20:37
Forum: Biete
Thema: (verkauft) Komplettsystem DSLR Olympus E-510 + Zuiko 14-54 II + Ikelite-UW-Gehäuse + Ikelite UW-Blitz DS125
Antworten: 2
Zugriffe: 1611

(verkauft) Komplettsystem DSLR Olympus E-510 + Zuiko 14-54 II + Ikelite-UW-Gehäuse + Ikelite UW-Blitz DS125

Verkaufe aufgrund eines bevorstehenden Systemwechsels ein komplettes UW-System bestehen aus: - Olympus E-510 - Zuiko 14-54 II - Ikelite UW-Gehäuse für Olympus E-510 - Ikelite UW-Blitz DS 125 - Ikelite TTL-Blitzkabel - alle dazugehörigen Akkus und Ladegeräte - diverse Dichtungen und Ersatzteile Das S...
von onkelschorschi
Di 28. Okt 2014, 16:01
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Zuverlässige UW-Blitze im "Freeslave-Betrieb" ???
Antworten: 7
Zugriffe: 5146

Re: Zuverlässige UW-Blitze im "Freeslave-Betrieb" ???

Hey Conny,

vielen Dank für deine Antwort! Hast du den S 2000 nur über einen Masterblitz auf diese Entfernung ausgelöst? Martin schrieb, dass er die über Kabel ausgelöst hat.

Gibt es für die Inon-Blitze spezielle UW-Stative?

VG Georg
von onkelschorschi
Di 28. Okt 2014, 15:20
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Zuverlässige UW-Blitze im "Freeslave-Betrieb" ???
Antworten: 7
Zugriffe: 5146

Re: Zuverlässige UW-Blitze im "Freeslave-Betrieb" ???

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Antwort! Der wichtigste Aspekt ist für mich aber eine kabellose zuverlässige Auslösung auf eine Entfernung bis ca. 10 Meter.

Viele Grüße

Georg
von onkelschorschi
Di 28. Okt 2014, 14:52
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Zuverlässige UW-Blitze im "Freeslave-Betrieb" ???
Antworten: 7
Zugriffe: 5146

Zuverlässige UW-Blitze im "Freeslave-Betrieb" ???

Hallo liebe UW-Foto-Gemeinde, ich suche nach einem zuverlässigen UW-Blitz im "Freeslave-Betrieb", also ohne Verwendung von Kabeln bzw. RSUs. Der Blitz soll in Entfernungen von ca. 2-10 Metern seitlich bzw. gegenüber aufgestellt werden. Bei meiner Recherche bin ich u.a. auf den Inon Z-240 T...

Zur erweiterten Suche