Die Suche ergab 8 Treffer

von VP_Willich
Sa 13. Jan 2018, 18:39
Forum: Biete
Thema: BS-Kinetics Glas Dom Port
Antworten: 1
Zugriffe: 4079

BS-Kinetics Glas Dom Port

Ich verkaufe meinen BS-Kinetics GLAS Dom Port mit 22 cm Durchmesser. Zwei Schutzkappen sind dabei, siehe Fotos. Der Dom Port ist gebraucht und befindet sich in einem guten Zustand. Der Port kann in der Nähe von Düsseldorf besichtigt werden (PN). Der Neupreis war 960 Euro, meine Preisvorstellung: 650...
von VP_Willich
Sa 13. Jan 2018, 18:27
Forum: Biete
Thema: BS-Kinetics UW Gehäuse Dahna für NIKON D300s - modifiziert-
Antworten: 0
Zugriffe: 3134

BS-Kinetics UW Gehäuse Dahna für NIKON D300s - modifiziert-

Ich verkaufe ein gebrauchtes Gehäuse BS-Kinetics UW Gehäuse Dahna für NIKON D300s. Das Gehäuse ist gebraucht und in einem guten Zustand. Folgendes wurde modifiziert. Auf der hinteren Gehäuseschale wurde ein T-Nut befestigt, diese ist ideal für AF-Lampen. Die Tasten "AF-ON" und "REC&qu...
von VP_Willich
So 26. Mär 2017, 16:14
Forum: Biete
Thema: Verkauft - Verkaufe Seacam Silver Nikon D700 evt. Kamera
Antworten: 1
Zugriffe: 2049

Re: Verkaufe Seacam Silver Nikon D700 eventuell auch mit Kam

Hallo Lenni, ich überlege auf Seacam zu wechseln, bin mir aber nicht ganz sicher. Bisher habe ich die D300s für Unterwasser. Schicke mir bitte Foto von dem Gehäuse zu. volkerprivat@outlook.de Wie viele Auslösungen hat die Kamera bisher gemacht und wie viel soll die D700 kosten? Schicke bitte Fotos, ...
von VP_Willich
Sa 5. Sep 2015, 18:11
Forum: Suche
Thema: ERLEDIGT: Suche BS-Kinetics Zwischenring
Antworten: 0
Zugriffe: 1528

ERLEDIGT: Suche BS-Kinetics Zwischenring

Hi
ich suche einen oder mehrere BS-Kinetics Zwischenringe, bitte alle Größen anbieten.

Danke

Volker

Ich habe mittlerweile alles was ich brauche!

DANKE!!!
von VP_Willich
Sa 27. Jun 2015, 08:36
Forum: Biete
Thema: -Verkauft-Zwischenring für BS-Kinetics Dome und Flat Ports 30 mm
Antworten: 1
Zugriffe: 1375

Re: Zwischenring für BS-Kinetics Dome und Flat Ports 30 mm

Hallo Heiko,

ich hätte ja grundsätzlich Interesse, kannst Du mir bitte ein Foto schicken/posten?

In welcher Stadt kann ich es abholen?

VG Volker

heikoh hat geschrieben:Verkaufe Zwischenring für BS-Kinetics Dome und Flat Ports 30 mm

Neupreis 150,00 € hier für 40,00 € inkl. Versand

Grüße Heiko
von VP_Willich
Sa 10. Jan 2015, 11:38
Forum: Suche
Thema: Suche Domport für BS Kinetics
Antworten: 0
Zugriffe: 1327

Suche Domport für BS Kinetics

Hallo

Ich suche einen Domport für BS Kinetics mit Nikon D300s Objektiv F=10,5
Diese Modelle sollten passen: D204GL oder D215PL oder D221GL.

Viele Grüße
Volker
von VP_Willich
Fr 9. Jan 2015, 22:00
Forum: Membertreffen
Thema: Boot 2015 Member / Fotografentreff.
Antworten: 63
Zugriffe: 56013

Re: Boot 2015 Member / Fotografentreff.

Hai, ich bin am 24.01. auf der boot und komme zum Treffen. :D

Gruß

Volker
von VP_Willich
Mi 26. Nov 2014, 19:01
Forum: Biete
Thema: Preisupdate - INON 45° Winkelsucher für Hugyfot
Antworten: 1
Zugriffe: 1335

Re: Preisupdate - INON 45° Winkelsucher für Hugyfot

Info von Anke per Mail:

sorry, der Winkelsucher ist inzwischen verkauft.

VG
Anke

Zur erweiterten Suche