Die Suche ergab 4 Treffer

von slkdds
Fr 10. Okt 2014, 18:10
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Abmessungen SMC Nauticam
Antworten: 4
Zugriffe: 6243

Re: Abmessungen SMC Nauticam

Hallo gut zu wissen dass Mike einen passenden Adapter anbietet. Da die neuen Makroports aber nur noch aus Kunststoff sind schwebt mir eher ein Klappadapter wie bei Nauticam vor. Serge, hatte mir den SMC auf der Interdive angesehen, dort direkt in den Nauticam schwenkadapter eingeschraubt. Nach deine...
von slkdds
Fr 10. Okt 2014, 08:11
Forum: Objektive, Nahlinsen, Telekonverter, Wetdiopter etc.
Thema: Abmessungen SMC Nauticam
Antworten: 4
Zugriffe: 6243

Abmessungen SMC Nauticam

Hai fliege in 4 Wochen nach Lembeh und habe mich entschlossen mir den Nauticam SMC zu gönnen. Leider ist dieser nicht vorrätig und wurde in Hongkong angefordert. Da ich für mein Sealux Gehäuse noch denMacroportadapter anfertigen muss wird mir die Zeit knapp. Deshalb die bitte ob mir jemand die Abmes...
von slkdds
Mi 3. Sep 2014, 21:55
Forum: Membertreffen
Thema: Inter-Dive vom 18. bis 21. September
Antworten: 22
Zugriffe: 26486

Re: Inter-Dive vom 18. bis 21. September

Hi,
zur Info... Freitag ab 20:00 bis24:00 Uhr gibts die Night-Dive party auf der Messe ....
Für mich ein Heimspiel, wollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Grüße
Gerald
von slkdds
Mi 13. Aug 2014, 20:22
Forum: Biete
Thema: [VERKAUFT] Verkaufe Subtronic Nova + Pro160 Blitz-Set
Antworten: 5
Zugriffe: 2928

Re: Verkaufe Subtronic Nova + Pro160 Blitz-Set

Hallo Tino
falls das Set noch verfügbar ist hätte ich interresse daran...
Grüße gerald

Zur erweiterten Suche