Die Suche ergab 2 Treffer

von pelecus
Mo 7. Jul 2014, 17:46
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Blitz löst nicht aus - Olympus
Antworten: 3
Zugriffe: 6437

Re: Blitz löst nicht aus - Olympus

Liebe Conny,

das habe ich schon probiert. Ich habe alles auseinander gebaut, gereinigt, neu zusammengesetzt und mir sogar ein neues Sync-Kabel gekauft (eine Reserve ist immer gut). Das hat leider auch alles nichts genutzt.
Brigitte
von pelecus
Mo 7. Jul 2014, 10:43
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Blitz löst nicht aus - Olympus
Antworten: 3
Zugriffe: 6437

Blitz löst nicht aus - Olympus

Hallo zusammen: Ich fotografiere mit einer Olympus E-410 in einem PT-E03-Gehäuse. Angeschlossen ist ein Olympus UFL-2- Blitz mit einem Synchronkabel. Mein Problem ist, dass der Blitz nicht mehr auslöst. Die Kabelverbindung scheint zu funktionieren, weil Informationen zwischen Kamera und Blitz ausget...

Zur erweiterten Suche