Die Suche ergab 239 Treffer

von Johannes Kuhn
Mo 8. Dez 2014, 17:41
Forum: Suche
Thema: Mini Domeport für UK Gehäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 2168

Re: Mini Domeport für UK Gehäuse

hat noch jemand mini-domports für uk-germany abzugeben? hat jemand erfahrung mit dem canon 8-15? liebe grüße
von Johannes Kuhn
Fr 23. Mai 2014, 08:53
Forum: Reise Allgemein
Thema: reise für tauchneuling
Antworten: 7
Zugriffe: 9926

Re: reise für tauchneuling

vielleicht bali?
von Johannes Kuhn
Fr 23. Mai 2014, 08:34
Forum: Reise Allgemein
Thema: reise für tauchneuling
Antworten: 7
Zugriffe: 9926

reise für tauchneuling

hallo leute! meine bessere hälfte wird im juli den tauchschein machen. ich suche ein reiseziel für anfang august für 7-10 tage, wo tauchen super ist, aber notfalls auch alternativen zur verfügung stehen. ich habe bislang nur an ägypten gedacht, vielleicht the breakers in soma bay. aber ausser tauche...
von Johannes Kuhn
Do 30. Jan 2014, 11:32
Forum: OM Digital Solutions (OM-D / Olympus)
Thema: Olympus bringt OM-D E-M10
Antworten: 1
Zugriffe: 5252

Olympus bringt OM-D E-M10

Olmympus bringt eine neue Kamera:

http://www.olympus.at/site/de/c/cameras ... index.html

Sie scheint der Nachfolger der E-M5 zu werden. Ob das jetzt der Abschied aus der DSLR Zone ist?

Das kompakte Format überzeugt, die Bildqualität laut Tests ebenfalls.
von Johannes Kuhn
Mo 9. Dez 2013, 13:45
Forum: Reise Allgemein
Thema: Sola 1200 und Flugreise
Antworten: 53
Zugriffe: 45582

Re: Sola 1200 und Flugreise

Hallo! Ich war mit der SOLA schon recht viel auf reisen, hatte sie immer im Handgepäck (welches schon oft gefilzt wurde) und hatte noch nie probleme!

cooles ding, die sola!
von Johannes Kuhn
Mi 9. Okt 2013, 21:47
Forum: Biete
Thema: Verkaufe Olympus E-5 / Objektive / UK-Germany Gehäuse / E-M5 OM-D GRATIS
Antworten: 1
Zugriffe: 1702

Verkaufe Olympus E-5 / Objektive / UK-Germany Gehäuse / E-M5 OM-D GRATIS

Hallo! Ich habe abzugeben: - UK-Germany Gehäuse für die Olympus E-3 und E-5 (2 Rückdeckel), 2 Blitzbuchsen, Handgriff links und GRIFFSTEUERUNG rechts, Standardsucher, ohne Ports, Gebrauchsspuren, aber dicht und voll einsetzbar! TESTBERICHT: http://uwpix.org/viewtopic.php?f=56&t=2882 (Preisvorste...
von Johannes Kuhn
Mi 9. Okt 2013, 10:45
Forum: Canon
Thema: Canon 5DMKIII
Antworten: 87
Zugriffe: 71294

Re: Canon 5DMKIII

Hallo Männer!

Ich überlege auf die 5D MkIII zu wechseln!

Wie sind die Erfahrungen im Wasser? Gibt es Kritik?

Welche Linsen verwendet ihr an Land und im Wasser?

Danke für Eure Tipps und liebe Grüße
Johannes
von Johannes Kuhn
Mi 14. Aug 2013, 11:19
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Snoot Inon Z-240
Antworten: 22
Zugriffe: 9499

Re: Snoot Inon Z-240

die fotos von dem link sind übrigens hammer! wahrmut hast du die inon snoots noch?


danke für die infos soweit!
von Johannes Kuhn
Di 13. Aug 2013, 08:27
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Snoot Inon Z-240
Antworten: 22
Zugriffe: 9499

Re: Snoot Inon Z-240

die eigenbauten sehen recht fein aus! hat schon jemand erfahrung mit den snoots von mike dive?
von Johannes Kuhn
Di 6. Aug 2013, 11:53
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Snoot Inon Z-240
Antworten: 22
Zugriffe: 9499

Snoot Inon Z-240

Hallo Leute! ich fahre im September nach Papua und überlge mich dort mit Snoots zu beschäftigen. Hab damit noch garkeine Erfahrung, daher Frage an Euch: Lohnt so ein Snoot oder öde? Welche Produkte kann man empfehlen? Ich verwende 1-2 Inon Z-240 und ein Olympus E-5 im UK-Germany Gehäuse. Danke schon...
von Johannes Kuhn
Di 6. Aug 2013, 11:48
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Lytro-Kamera: Scharfstellen war gestern
Antworten: 1
Zugriffe: 5852

Re: Lytro-Kamera: Scharfstellen war gestern

ich hab schon eine aus den usa! kurzes fazit. lustig, lustige effekte aber nicht mehr. bildqualität mittel, bildschirm echt mies.

muss zugeben, dass ich sie fast nie verwende!

liebe grüße
johannes
von Johannes Kuhn
Di 26. Mär 2013, 11:43
Forum: Afrika
Thema: Suzanna-1 im Sudan
Antworten: 5
Zugriffe: 8819

Re: Suzanna-1 im Sudan

naja in einem land wie dem sudan den reisepass für ne woche aus der hand zu geben ist mutig :-) aber so wild wars nicht.
von Johannes Kuhn
Mo 25. Mär 2013, 17:52
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Olympus Port PPO-E01 und ZUIKO DIGITAL 11-22mm
Antworten: 5
Zugriffe: 3611

Re: Olympus Port PPO-E01 und ZUIKO DIGITAL 11-22mm

überlege dir die anschaffung gut. ich habs und verwende es sehr selten. ich glaube dass unterwasser das 8mm fish eye deutlich besser wirkt.

liebe grüße johannes
von Johannes Kuhn
Mo 25. Mär 2013, 17:50
Forum: Afrika
Thema: Suzanna-1 im Sudan
Antworten: 5
Zugriffe: 8819

Suzanna-1 im Sudan

Hallo Leute! Wollte mal nur kurz berichten über meine letzte Tauchsafari im Roten Meer an der Küste des Sudans. Vorteile gegenüber Ägypten: bisschen bessere Riffe mehr Fisch viele Haie (Schulen von ca 40 Hammerhaien) wenig Regeln in Zusammenhang mit Tiefe, Zeit und Deco Nachteile langwierige Anreise...
von Johannes Kuhn
Do 30. Aug 2012, 10:49
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Korrekturlinsen für Maske
Antworten: 14
Zugriffe: 7211

Re: Korrekturlinsen für Maske

Ich habe mir meine Maske bei Optik Heydenreich anfertigen lassen

http://www.optikheydenreich.de/optische ... rillen.htm

daten per Mail hin, kurz darauf kam die maske per Post - sehr gute Qualität!

LG Johannes
von Johannes Kuhn
Sa 21. Jul 2012, 17:01
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Fotos vom grünen see und vom roten meer
Antworten: 0
Zugriffe: 2540

Fotos vom grünen see und vom roten meer

hallo Leute!

ich war wiedermal unterwegs (grüner see mit Helge und südtour am roten Meer) und hab paar Fotos mitgebracht. hab sie schon online gestellt:

http://heli-dive.org/HELIDIVE/photos/photos.html

viel spass beim ansehen, freu mich über euer feedback!

lg aus wien
von Johannes Kuhn
Di 29. Mai 2012, 08:45
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Grüner See und Erlauf See
Antworten: 36
Zugriffe: 21431

Re: Grüner See und Erlauf See

Ich war am Sonntag mit Helge dort, war ein schöner Ausflug. Leider war es zeitweise nicht sehr sonnig und düster und ein paar Tacuher haben brav umgegraben.
Hab die fotos auf heli-dive.org und in ein öffentliches facebook album (auch für nicht facebooker) gestellt...

liebe grüße aus wien.
von Johannes Kuhn
Di 22. Mai 2012, 08:40
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 7
Zugriffe: 6395

Re: Eigene Homepage

gratulation zu einer sehr gelungenen webseite. der viewer funktioniert echt gut, die fotos sind beeindruckend. bist ja schon ordentlich rumm gekommen:-)

lg
johannes
von Johannes Kuhn
Mo 21. Mai 2012, 18:40
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Grüner See und Erlauf See
Antworten: 36
Zugriffe: 21431

Re: Grüner See und Erlauf See

tja unter der woche spielts bei mir leider nicht, werde mich daher am wochenende ins getümmel werfen.

@heinz: tipps wohin? würde gerne halbe/halbe bilder machen.
@helge: muss martin noch fragen, hättest du zeit?

liebe grüße :work:
von Johannes Kuhn
Mo 21. Mai 2012, 15:49
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Grüner See und Erlauf See
Antworten: 36
Zugriffe: 21431

Re: Grüner See und Erlauf See

ich war noch nie am grünen see, soll heuer aber besonders schön sein. war viel los?
von Johannes Kuhn
Di 6. Mär 2012, 10:51
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Gehäuse abgesoffen :-(
Antworten: 22
Zugriffe: 14056

Re: Gehäuse abgesoffen :-(

Alter Schwede....#lachkrampf
von Johannes Kuhn
Mo 5. Mär 2012, 15:30
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Gehäuse abgesoffen :-(
Antworten: 22
Zugriffe: 14056

Re: Gehäuse abgesoffen :-(

hallo helge, hallo rest! vielen dank für eure infos und eure Anteilnahme :) hab mich immer gefragt, welchem Deppen sowas passiert, ich hab mich immer gut um meine Sachen gekümmert, aber das kann offenbar auch dann passieren. im Nachhinein tippe ich auf zu viel oring fett, irgendwo war da so ne schli...
von Johannes Kuhn
Mo 5. Mär 2012, 06:30
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Gehäuse abgesoffen :-(
Antworten: 22
Zugriffe: 14056

Re: Gehäuse abgesoffen :-(

Kann man den kamerabody öffnen?
von Johannes Kuhn
Mo 5. Mär 2012, 01:58
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Gehäuse abgesoffen :-(
Antworten: 22
Zugriffe: 14056

Gehäuse abgesoffen :-(

Hallo! Aus mir bisher nicht nachvollziehbaren Gründen ist mir heute mein Gehäuse abgesoffen. Es scheint der Haupt-O-Ring gewesen zu sein (dort hat man Blasen gesehen). O-Ring sauber und gerade noch sehr fürsorglich gepflegt und gereinigt. tja irgendwas wohl falsch gemacht. Positiv ist, dass es Süßwa...

Zur erweiterten Suche