Die Suche ergab 8 Treffer

von Daniela
So 22. Feb 2015, 16:35
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Videolicht
Antworten: 4
Zugriffe: 9162

Re: Videolicht

Hallo Andreas,

alles klar, Danke schonmal für die Fotos :)
von Daniela
Sa 21. Feb 2015, 09:06
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Videolicht
Antworten: 4
Zugriffe: 9162

Re: Videolicht

Hallo Andreas, bist du bei deinem Problem was die Lampenposition angeht schon weitergekommen? Ich als Filmanfänger habe das Problem auch. Letztes Wochenende ich Tauchturm habe ich mit der Lampenposition gespielt, aber zufrieden war ich trotzdem nicht. Immernoch zu viele angeleuchtete Schwebeteilchen...
von Daniela
Do 1. Jan 2015, 14:01
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Actionpro X7 vs. GoPro Hero 4 Silver
Antworten: 3
Zugriffe: 17297

Re: Actionpro X7 vs. GoPro Hero 4 Silver

Hallo Tobias, ich besitze die Actionpro X7 jetzt seit fast einem Jahr und bin als Urlaubstaucher damit voll zufrieden. Für meine Ansprüche ist sie vollkommen ausreichend :) Zu der neuen Gopro 4 kann ich leider nichts sagen, aber ein Vergleich würde mich auch mal interessieren. Allen noch ein schönes...
von Daniela
Fr 17. Okt 2014, 18:45
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Neues Jacket
Antworten: 19
Zugriffe: 22732

Re: Neues Jacket

Hallo, ich kann Rudi nur zustimmen, was er bezüglich des Cressi Air Travel gesagt hat. Tauche das Jacket jetzt ein Jahr lang und bin absolut zufrieden damit! Mein Freund ist beim Tasche packen für den Urlaub immer neidisch auf das wenige Gewicht und den kleinen Raum, den man zum verstauen braucht. U...
von Daniela
Fr 25. Jul 2014, 22:14
Forum: Asien
Thema: Tauchsafari MSV Amira
Antworten: 17
Zugriffe: 15911

Re: Tauchsafari MSV Amira

Hat in dem Zusammenhang jemand Erfahrungen mit der Moana gemacht?
Die fährt ja auch Komodo an. Das haben wir mal in Erwägung gezogen, wäre mal interessant Meinungen dazu zu hören :)

LG
von Daniela
Mi 26. Feb 2014, 07:33
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Actionpro X7 - Welche Auflösung und fps am besten für UW?
Antworten: 5
Zugriffe: 8827

Re: Actionpro X7 - Welche Auflösung und fps am besten für UW?

Hallo Roland, habe jetzt erstmal die verschiedenen Auflösungen und Bildraten überwasser getestet. Bei der angesprochenen Auflösung von 720 und der maximalen Bildrate von 120 fps hat man die verlangsamte Geschwindigkeit deutlich gemerkt und auch das weniger wackeln, wenn man das Video dann abspielt. ...
von Daniela
Sa 22. Feb 2014, 12:29
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Actionpro X7 - Welche Auflösung und fps am besten für UW?
Antworten: 5
Zugriffe: 8827

Re: Actionpro X7 - Welche Auflösung und fps am besten für UW?

Danke für deine Antwort, kratti.
Mein Freund hat noch nen alten Blitzarm von Sea&Sea den ich eventuell verwenden könnte. Mal sehen, was sich damit so machen lässt.

Wie schauts mit den Kameraeinstellungen aus? Was sollte man da beachten?

Grüße,
Daniela
von Daniela
Fr 21. Feb 2014, 22:06
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Actionpro X7 - Welche Auflösung und fps am besten für UW?
Antworten: 5
Zugriffe: 8827

Actionpro X7 - Welche Auflösung und fps am besten für UW?

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich lese nun schon einige Zeit im Forum mit und bin echt begeistert von euren Bildern und Ideen! Nun habe ich mir eine Actionpro X7 gekauft und möchte mich im Filmen versuchen. Dass ich am besten eine zusätzlich Lichtquelle brauche, um die Farben zur Geltung zu bringen ...

Zur erweiterten Suche