Die Suche ergab 5 Treffer

von detlevg
Mi 15. Jan 2014, 15:25
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neue Ausrüstung?
Antworten: 22
Zugriffe: 19778

Re: Neue Ausrüstung?

Hallo Schorsch, ich hatte eher an die 610 als an die 600 gedacht. Egal, entschieden wird dann, wenn man sie in der Hand hält. Analog hab ich immer ISO 50, maximal ISO 100 Dia fotografiert mit Blende minimum 11, da war ein starker Blitz immer notwendig. Ich schau auf jeden Fall an Eurem Stand vorbei,...
von detlevg
Mi 15. Jan 2014, 01:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neue Ausrüstung?
Antworten: 22
Zugriffe: 19778

Re: Neue Ausrüstung?

Toller Link, danke. Ich schwanke immer noch zwischen DX und FX. Ich werde mir mal auf der Boot die Gehäuse zu Gemüte führen, aber ich tendiere zu FX, da ich dann die Umrechnerei nicht habe und die Objektive wie zu Analogzeiten verwenden kann. Ausserdem werde ich mir mal den ikelite Ds160 anschauen, ...
von detlevg
Di 14. Jan 2014, 20:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neue Ausrüstung?
Antworten: 22
Zugriffe: 19778

Re: Neue Ausrüstung?

Bei der G12 hatte ich einen Sea&Sea Blitz, der war nicht schlecht, was mich am meisten gestört hat, war der Monitor, je nach Lichteinfall teilweise nicht mehr einsehbar, grad bei Sonneneinfall von oben oder hinten. Da lob ich mir doch den Sportsucher mit Vergrösserung an meinem Subalgehäuse. Ger...
von detlevg
Di 14. Jan 2014, 19:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neue Ausrüstung?
Antworten: 22
Zugriffe: 19778

Re: Neue Ausrüstung?

Danke für die schnelle Antwort, bei Canon kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Bei Nikon hätte ich die D7100 oder die D610 auf dem Schirm, dazu wahrscheinlich wieder das 105mm Makro. Noch hab ich ja ein bisschen Zeit, erst im Sommer solls nach Alam Anda gehen.
von detlevg
Di 14. Jan 2014, 17:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neue Ausrüstung?
Antworten: 22
Zugriffe: 19778

Neue Ausrüstung?

Hallo allerseits, bin auf der Suche nach Infos über UW-Foto-Ausrüstung auf diese Seite gestossen und glaube, dass ich hier richtig aufgehoben bin. Kurz zu mir: Ich tauche seit etwa 38 Jahren, und habe lange Zeit(bis etwa 2002) mit einer F801s im Subal-Gehäuse und Subtronic-Blitz vorwiegend im Makrob...

Zur erweiterten Suche