Die Suche ergab 7 Treffer

von Mark Twain
Mo 25. Jul 2016, 13:53
Forum: Biete
Thema: Verkaufe gesamten Ikelite Setup (Sony A65, Blitze, Ports...)
Antworten: 0
Zugriffe: 1558

Verkaufe gesamten Ikelite Setup (Sony A65, Blitze, Ports...)

Hi, ich löse meinen gesamten Ikelite-Setup für eine Sony Alpha 65 auf. Alle Teile befinden sich in gebrauchtem, aber gutem und voll funktionsfähigem (und niemals geflutetem) Zustand. Zum Verkauf stehen folgende Teile ( rot = reserviert/verkauft): Gehäuse: Underwater TTL Housing for Sony Alpha A57, A...
von Mark Twain
So 16. Mär 2014, 17:18
Forum: Biete
Thema: Ikelite zu Ikelite TTL Sync Kabel & SA-100 Arm
Antworten: 1
Zugriffe: 1215

Re: Ikelite zu Ikelite TTL Sync Kabel & SA-100 Arm

Der Blitzarm ist noch zu haben, 65 Euro:)
von Mark Twain
So 16. Mär 2014, 11:57
Forum: Transportmittel (Rucksäcke, Taschen, Pelicases etc.)
Thema: Koffer oder Rucksack für Olympus OMD Em5
Antworten: 19
Zugriffe: 26578

Re: Koffer oder Rucksack für Olympus OMD Em5

Ich persönlich kann - wer eine Lösung mit Transportkoffer bevorzugt - das Explorer Case 3818 empfehlen. Preislich im Rahmen und sehr robust. Du musst natürlich vorher ausmessen, ob du mit den Innenmaßen auskommst und dabei eine Reserve von ein etwa 2 cm zu jeder Seite hin einplanen. Ich finde die Ex...
von Mark Twain
Do 21. Nov 2013, 13:24
Forum: Biete
Thema: Ikelite zu Ikelite TTL Sync Kabel & SA-100 Arm
Antworten: 1
Zugriffe: 1215

Ikelite zu Ikelite TTL Sync Kabel & SA-100 Arm

Hallo!

Das TTL-Kabel ist verkauft, zu haben gibt's jetzt nur noch den SA-100 Blitzarm: € 70,-

Der Arm ist gebraucht und hat auch natürliche Abnutzungsspuren, funktioniert jedoch einwandfrei.
von Mark Twain
Mi 20. Nov 2013, 11:33
Forum: Suche
Thema: [Erledigt] Suche Ikelite DS-125
Antworten: 4
Zugriffe: 2061

Re: Suche Ikelite DS-125

Alles klar. Vielen Dank jedenfalls, ich werde mir das ganze nochmals überlegen.
von Mark Twain
Mi 20. Nov 2013, 11:19
Forum: Suche
Thema: [Erledigt] Suche Ikelite DS-125
Antworten: 4
Zugriffe: 2061

Re: Suche Ikelite DS-125

Alles klar, danke für die Info. Die 125er sind halt recht günstig zu kriegen. Gibt es irgendwelche Informationen darüber, wie hoch die Ausfallsrate bei dieser Serie ist?
von Mark Twain
Mo 18. Nov 2013, 22:02
Forum: Suche
Thema: [Erledigt] Suche Ikelite DS-125
Antworten: 4
Zugriffe: 2061

[Erledigt] Suche Ikelite DS-125

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Ikelite DS-125 zu einem fairen Preis. Duo-Sync-Kabel würde ich - falls angeboten - auch dazu nehmen.

Bitte melden:)

Zur erweiterten Suche