Die Suche ergab 5 Treffer

von Pascal
Mo 19. Aug 2013, 15:19
Forum: Biete
Thema: Biete Olympus PT-EP10 Unterwassergehäuse für PEN E-PL5
Antworten: 0
Zugriffe: 1199

Biete Olympus PT-EP10 Unterwassergehäuse für PEN E-PL5

Hallo, Ich biete hier ein Olympus PT-EP10 Unterwassergehäuse für die PEN E-PL5 an. Mit dabei ist das Zoom Gear für das Kitobjektiv 14-42mm sowie ein Ersatz O-Ring und alles Zubehör. Es wurde für einen Urlaub auf den Malediven angeschafft, da kein weiterer Schnorchelurlaub die nächste Zeit ansteht mö...
von Pascal
Mi 3. Jul 2013, 10:11
Forum: OM Digital Solutions (OM-D / Olympus)
Thema: Panasonic Leica Summilux 25mm f/1.4 im PT-EP10
Antworten: 8
Zugriffe: 9598

Re: Panasonic Leica Summilux 25mm f/1.4 im PT-EP10

Hi Detlev und alle anderen, Ja, damit habe ich gute Informationen bekommen. Dennoch tendiere ich noch zu einer Festbrennweite wegen der besseren Abbildungsleistung. Sollte man das 25mm/1.4 Leica Summilux testen oder kommt man mit einem 45mm/1.8 besser aus? Hat man nicht auch durch den Übergang Luft ...
von Pascal
Mo 1. Jul 2013, 17:47
Forum: OM Digital Solutions (OM-D / Olympus)
Thema: Panasonic Leica Summilux 25mm f/1.4 im PT-EP10
Antworten: 8
Zugriffe: 9598

Re: Panasonic Leica Summilux 25mm f/1.4 im PT-EP10

Ich habe absolut keine konkrete Idee wo ich mit dem Licht hinkomme. Was ist da realistisch bei ISO200 und Blende 8? 1/200? Oder evt mehr? Ist ja nicht Unbedingt unbewölkt... Also alleine wegen der Qualität würde ich zu einer Festbrennweite gehen. Was ist da sinnvoller, ein eventuell vignettierendes ...
von Pascal
Mo 1. Jul 2013, 12:32
Forum: OM Digital Solutions (OM-D / Olympus)
Thema: Panasonic Leica Summilux 25mm f/1.4 im PT-EP10
Antworten: 8
Zugriffe: 9598

Re: Panasonic Leica Summilux 25mm f/1.4 im PT-EP10

Hallo, Hmm ich war sonst mit einer Kompakten unterwegs und da wäre die 35mm Equivalenz der meisten Bilder bei 50mm gewesen. Natürlich ist man mit einer Festbrennweite nicht so flexibel. Ich dachte eben nur an Lichtstärke und Bildqualität. Das Panasonic 12-35 2.8 ist mir zu teuer und das wird auch mi...
von Pascal
Mo 1. Jul 2013, 05:47
Forum: OM Digital Solutions (OM-D / Olympus)
Thema: Panasonic Leica Summilux 25mm f/1.4 im PT-EP10
Antworten: 8
Zugriffe: 9598

Panasonic Leica Summilux 25mm f/1.4 im PT-EP10

Hallo, Nachdem diese Frage seit längerem in einem anderen Fotoforum unbeantwortet blieb und ich den Tipp zu diesem Forum bekam hier auch einmal in der Hoffnung mehr Glück zu haben: Habe die E-PL5 mit passendendem Unterwassergehäuse PT-EP10 im Einsatz. Da ich eine lichtstarke Festbrennweite für diese...

Zur erweiterten Suche