Die Suche ergab 2 Treffer

von HeinerWoll
Fr 25. Okt 2013, 01:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ikelite Gehäuse wieder dicht bekommen
Antworten: 5
Zugriffe: 8453

Ikelite Gehäuse wieder dicht bekommen

Hallo liebes Forum! ich wollte an meinem neuen Gehäuse für die Sony RX100 II eine Bodenplatte befestigen. Da im Boden keine metrischen Gewinde waren habe ich das alte Gewinde herausgebohrt und wollte ein neues (M6) reindrehen. Das ging leider durch, weshalb das Gehäuse jetzt zwar metrische M6 Gewind...
von HeinerWoll
Do 4. Jul 2013, 10:07
Forum: Biete
Thema: Zeiss Distagon T* 35mm 2,0 ZE für Canon
Antworten: 0
Zugriffe: 1238

Zeiss Distagon T* 35mm 2,0 ZE für Canon

Das Objektiv sieht bis auf eine sehr kleine Macke am Fokussierring (fällt nur bei sehr genauem Betrachten auf) absolut neuwertig. Ansonsten: Kein Staub, Pilz, Kratzer oder ähnliches. Es kommt in der OVP mit Gegenlichtblende und den Deckeln. Ich hatte es an meiner 5D Mark II verwendet und verkaufe es...

Zur erweiterten Suche