Die Suche ergab 33 Treffer

von Johann42195
Di 2. Jun 2015, 09:47
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Unterzieher Trilaminat Trocki
Antworten: 14
Zugriffe: 18137

Re: Unterzieher Trilaminat Trocki

Hallo Andrea In Kroatien tauchte ich voriges Jahr die ersten Tauchgänge auch mit meinem Camaro Trilaminat mit Unterzieher, wie aber Jens schrieb, war ich aufgrund der hohen Aussentemperatur schon auf dem Weg zum Wasser Innerlich nass. Die letzten Tage gings ich dann wieder mit der 7 mm HT ins Wasser...
von Johann42195
Fr 22. Mai 2015, 23:21
Forum: Asien
Thema: Libuan Paradise Feb 2016/ Tauchsafari für UW-Fotografen und Genießer durch die Nordmolukken / Süd-Halmahera-Gebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 7150

Re: Libuan Paradise Feb 2016/ Tauchsafari für UW-Fotografen und Genießer durch die Nordmolukken / Süd-Halmahera-Gebiet

Hallo

Wir sind dabei und freuen uns schon auf die Tauchsafari mit Valerija und Gorden auf das super Tauchgebiet.

Grüsse aus Österreich
Elfi und Johann
von Johann42195
Do 8. Jan 2015, 16:02
Forum: TV
Thema: Killer-UWPics Modelfotografie im SWR Landesschau
Antworten: 2
Zugriffe: 7026

Re: Killer-UWPics Modelfotografie im SWR Landesschau

Hallo

Gratulation und super Bericht. Natürlich auch schön das es Dir in Österreich so gut gefällt.
Modelfotos auch Top. =D>

mfg Johann
von Johann42195
Di 16. Dez 2014, 17:39
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Handschlaufe, Sicherungsseil o.ä. für DSLR-Gehäuse?
Antworten: 68
Zugriffe: 59251

Re: Handschlaufe, Sicherungsseil o.ä. für DSLR-Gehäuse?

Hallo

Ich kann Jens empfehlen. Hab ihm die Karabiner und Paracord geschickt und nach einer Woche alles sauber
und wie ich haben wollte zurückbekommen.
Danke noch mal an Jens Hartmann

Grüße Johann
von Johann42195
Sa 11. Okt 2014, 08:55
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: SUBAL insolvent
Antworten: 13
Zugriffe: 12122

Re: SUBAL insolvent

Hallo

Wäre für mich auch interessant , weil ich meine Canon D6 auch in ein gutes Gehäuse in den nächsten Monaten geben möchte.
Seacam baut keines, also bleiben bei mir noch Subal oder Nauticam.

mfg Johann
von Johann42195
So 18. Mai 2014, 18:19
Forum: Europa
Thema: Grüner See
Antworten: 30
Zugriffe: 31830

Re: Grüner See

Danke Heinz für die gute Nachricht

Wenns Wetter passt bin ich am 28 Mai am Grünen See

mfg Johann
von Johann42195
Mo 5. Mai 2014, 17:15
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Vorstellung
Antworten: 23
Zugriffe: 50622

Re: Vorstellung

Hallo Margit

Wenn du mit der G 12 ins Wasser gehst sind wir Kammerakollegen

mfg Johann
von Johann42195
Mi 30. Apr 2014, 07:38
Forum: Europa
Thema: Grüner See
Antworten: 30
Zugriffe: 31830

Re: Grüner See

Hallo

Bin zwar auch ein Stück entfernt vom Grünen See, aber Insider sagen das er heuer nicht so viel Wasser haben wird.
Hier kann man ein bisschen mehr erfahren
http://www.tragoess-gruenersee.at/

mfg Johann
von Johann42195
Mi 2. Apr 2014, 14:03
Forum: Suche
Thema: Sea & Sea YS-60 (gelb) gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 4611

Re: Sea & Sea YS-60 (gelb) gesucht

Hallo

Habe noch 2 YS 50 gelb von Sea and sea - einen könnte ich abgeben.

mfg Johann
von Johann42195
Mo 31. Mär 2014, 17:40
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Fotos Cenoten und Tigerhaitauchen
Antworten: 3
Zugriffe: 6325

Re: Fotos Cenoten und Tigerhaitauchen

Hallo Danke erst mal für die antworten @Uwe Freut mich von einem Profi so etwas zu hören. :lol: @ Heinz Du hast recht - habs jetzt noch mal probiert beim Zitronenhai und es ist besser geworden :lol: Diesen Urlaub habe ich nur RAW fotografiert und seit heuer auch nur mit Lightroom bearbeitet und da b...
von Johann42195
Di 25. Mär 2014, 21:32
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Fotos Cenoten und Tigerhaitauchen
Antworten: 3
Zugriffe: 6325

Fotos Cenoten und Tigerhaitauchen

Hallo
Möchte hier ein paar Fotos von unseren Mexiko - Yukatan - Cenotentauchen und
Bahamas Tigerhaitauchen auf der Dolphin Dream Posten. Ich hoffe Euch gefallen die Fotos.
Ein genauer Reisebericht und noch mehr Bilder findet Ihr auf meiner HP.

Grüße aus Österreich Johann
von Johann42195
Di 25. Mär 2014, 07:32
Forum: Biete
Thema: Olympus C-4000Z mit Gehäuse, Schiene, Blitzarm und Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 2678

Re: Olympus C-4000Z mit Gehäuse, Schiene, Blitzarm und Zubehör

Hallo

Ich kann noch mehr bieten und habe noch eine Oly 3020 im PT 10 und eine 5060 im PT 20

mfg Johann
von Johann42195
Sa 22. Feb 2014, 09:55
Forum: Amerika
Thema: Chrystal River, Rainbow River und Tiger Beach
Antworten: 14
Zugriffe: 10945

Re: Chrystal River, Rainbow River und Tiger Beach

Hallo Heinz Wieder mal super Fotos. Sind jetzt nach 27 Stunden verspätung auch wieder zuhause. Emma hatten wir leider nicht, aber das mit den Tigern stimmt schon. Wir hatten mal 4 Stück und da hätte man hinten auch noch Augen gebraucht. Erich Ritter hat ein Video wo ein Tiger bei meiner Flasche und ...
von Johann42195
Mo 20. Jan 2014, 08:32
Forum: Amerika
Thema: Chrystal River, Rainbow River und Tiger Beach
Antworten: 14
Zugriffe: 10945

Re: Chrystal River, Rainbow River und Tiger Beach

Hallo Heinz

Bin auch schon gespannt auf deinen Bericht über die Manatees und über die Tigerhaie
schönen Urlaub und guten Flug heute

mfg Johann

PS lass uns noch ein paar Haie übrig , möchte sie in 3 Wochen auch noch sehen,
nicht dass sie dann alle Sonnenbrillen tragen
von Johann42195
Fr 27. Dez 2013, 16:41
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 5586

Homepage

Hallo Mit Freude darf ich Euch meine neue Homepage vorstellen http://www.diveandrun.at/ Es handelt sich dabei um Tauch - und Reiseberichte Ein kleinerer Teil ist von Laufen. Es werden in nächster Zeit noch Berichte übers Seen und Flusstauchen von 2013 eingestellt was ich 2014 noch ausbauen möchte. D...
von Johann42195
Fr 20. Dez 2013, 08:08
Forum: Allgemeines über die (UW) Fotografie
Thema: Buch: Die Kunst der Unterwasserfotografie
Antworten: 25
Zugriffe: 32083

Re: Buch: Die Kunst der Unterwasserfotografie

Hallo Konnte nicht mehr bis Weihnachten warten und bin schon beim lesen und finde es für mich , da ich nächstes Jahr von Kompakt auf DSRL umsteigen werde , mit den Fotos und deren Einstellungen sehr gut. Werde auch Tobias durchlöchern da ich Canon Zubehör habe und eine Canon DSRL mir zulegen werde. ...
von Johann42195
Sa 7. Dez 2013, 08:52
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Galileo Big Pictures
Antworten: 9
Zugriffe: 9281

Re: Galileo Big Pictures

Hallo Björn Mir gefallen Deine Höhlenfotos immer besonders - für mich wäre das Höhlentauchen ja ein bisschen unheimlich, obwohl wir im Februar nach Yukatan zum Cenotentauchen und dann auf die Bahamas zum Tigerhaitauchen fliegen- na mal sehen. Gratuliere Dir jetzt schon und freue mich schon auf Galil...
von Johann42195
Do 10. Okt 2013, 21:22
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: unterwasser visions Oktober 2013 : Spot on
Antworten: 27
Zugriffe: 24311

Re: unterwasser visions Oktober 2013 : Spot on

Hallo Meine meinung zu Euren Bildern @Conny Bild 4 würde ich nehmen - schade bei Bild 1 das gestüppe und das schwache Licht @Schorsch Bild 3 Finde ich sehr schön und passend zum Thema @Thomas Bild 2 oder noch mal nachschaun @Ivo Ist ja eine super Serie ab besten gefallen mir aber 1 - 7 - 8 würde abe...
von Johann42195
Mo 9. Sep 2013, 23:01
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Visions September 2013: Linien
Antworten: 33
Zugriffe: 30885

Re: Unterwasser Visions September 2013: Linien

Hallo Mein persönlicher Komentar zu den Fotos @Olaf Bild 1 oder 2 gefallen mir am Besten - bei den anderen drei sind mir zu wenig Linien @Tom bei deiner ersten Serie sehe ich auch zu wenige Linien - die Hohlenmalerei ist mal etwas anderes ob es das richtige Thema ist? @Conny die Bilder sind alle Top...
von Johann42195
Fr 6. Sep 2013, 16:16
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: 1. Tonga-Bild (Versuch)
Antworten: 6
Zugriffe: 8500

Re: 1. Tonga-Bild (Versuch)

Hallo

Super Bild - solche "Versuche" hätte ich auch gerne.
Die draufgabe wäre noch das Kalb unterhalb der Walmutter.
Da muss ich auch hin.

mfg Johann
von Johann42195
Mo 12. Aug 2013, 20:46
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys
Antworten: 24
Zugriffe: 20964

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Hallo Heinz

Bei diesen Fotos ist es natürlich schwer, aber mir gefallen am besten Foto 1 oder 5 - wobei ich beim letzeren das Licht über den Korallen
wegstempeln würde.

mfg Johann
von Johann42195
Sa 10. Aug 2013, 13:56
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys
Antworten: 24
Zugriffe: 20964

Re: Unterwasser Visions Wettbewerb 08/2013 - Buddys

Hallo Für mich ist das Thema auch nicht leicht, da ich Unterwasser lieber Tiere und Korallen Fotographiere. Meine Meinung: @Armin - Foto 2 Beste Wahl @Walter - Foto 3 @Björn - Foto super - hat nicht jeder @Conny - Foto 1 gefällt mir gut , aber ich glaube das du das Thema nicht 100% getroffen @Olaf -...
von Johann42195
Do 1. Aug 2013, 20:44
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: unterwasser Visons Wettbewerb Juli 2013: Gesichter
Antworten: 36
Zugriffe: 33087

Re: unterwasser Visons Wettbewerb Juli 2013: Gesichter

Hallo Heinz
Gratuliere zum 1 Platz , wieder mal ein Top Foto :mohamet:

mfg Johann
von Johann42195
Do 25. Jul 2013, 15:01
Forum: Reise Allgemein
Thema: Jänner / Februar tauchen und Dschungel
Antworten: 10
Zugriffe: 11234

Re: Jänner / Februar tauchen und Dschungel

Hallo Wolfgang Waren 2010 auf den Philippinen auch im Jänner -Februar Ist dort die optimale Reisezeit und kannst auch super Ausflüge machen. Wir sind dort mit Sea Explorer unterwegs gewesen und hatten in 2 Wochen 3 Inseln bei den Visayas- der Vorteil war das wir auch bei den transfers zwischen den I...
von Johann42195
So 14. Jul 2013, 19:31
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: unterwasser Visons Wettbewerb Juli 2013: Gesichter
Antworten: 36
Zugriffe: 33087

Re: unterwasser Visons Wettbewerb Juli 2013: Gesichter

Hallo Seit gestern zurück aus Cres, und meine bescheidene Meinung @ Schorsch Foto Nr 3 @Heinz Foto Nr 2 oder 5 @Armin Foto Nr 2 - hast du ja schon eingestellt @Ivo Foto 007 die Seenadel @Conny Foto Nr 1 @Olaf Foto- das gelbe Seepferdchen @Martin Foto Nr 4 gefällt mir sehr nun meine Ideen - wobei ich...

Zur erweiterten Suche