Die Suche ergab 4 Treffer

von tobyz
So 13. Aug 2023, 20:47
Forum: Biete
Thema: Nikon D850 Seacam housing - wie neu - Preis weiter reduziert!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 432

Re: Nikon D850 Seacam Traumequipment - wie neu -

Hi,
Ja die Preise sind fix.
LG
Toby
von tobyz
Do 10. Aug 2023, 19:02
Forum: Biete
Thema: Nikon D850 Seacam housing - wie neu - Preis weiter reduziert!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 432

Nikon D850 Seacam housing - wie neu - Preis weiter reduziert!!!

Equipment-1.jpg Schweren Herzens biete ich mein Fotoequipment zum Kauf an. Das Setup wurde im Nov 2017 gekauft und seither, auch auf Grund von Covid, nur wenige Male genutzt. Da sich meine Lebensumstände geändert haben, ist ein regelmäßiger Einsatz des Equipments nicht mehr absehbar und um in der S...
von tobyz
Do 22. Feb 2018, 13:58
Forum: Biete
Thema: Subal Nikon D700 -- Preis reduziert
Antworten: 2
Zugriffe: 4909

Re: Subal Nikon D700, 10" Superdom, macromate -- Preis reduz

Hi,

Ich habe diese Nachricht erst gerade gesehen.
Meine PN lautet 01632822665

LG

Tobias

Zimmer
von tobyz
Mo 16. Okt 2017, 16:52
Forum: Biete
Thema: Subal Nikon D700 -- Preis reduziert
Antworten: 2
Zugriffe: 4909

Subal Nikon D700 -- Preis reduziert

Hi, Wegen eines Systemwechsels biete ich mein Komplettsystem zum Verkauf an. Alle Bestandteile sind gebraucht und funktionieren einwandfrei. Das Gehäuse war gerade noch bei Subal um einige Knöpfe zu ersetzten und eine kleine Eloxierte Stelle am Gehäuse aus Kulanz zu reparieren. Die Akkus der Blitze ...

Zur erweiterten Suche