Die Suche ergab 6 Treffer

von Eismann113
So 22. Feb 2015, 12:04
Forum: Asien
Thema: Bali - Tulamben und dann?
Antworten: 17
Zugriffe: 14795

Re: Bali - Tumbalen und dann?

Hallo bundeskater, wir waren letztes Jahr im August auf Bali. 7 Tage Pemuteran und 7 Tage Padang Bai. Pemuteran im Pondok Sari, was sehr zu empfehlen ist. Von dort aus mehrere TG an den lokalen Riffen und natürlich Menjangan. Die Korallen dort sind wirklich beeindruckend, allerdings hatte ich den Ei...
von Eismann113
Sa 18. Okt 2014, 07:59
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Inon Z 240- Drehknopfverlängerung
Antworten: 3
Zugriffe: 3265

Re: Inon Z 240- Drehknopfverlängerung

Wird gemacht !

Danke und Grüße,

Eismann
von Eismann113
Fr 17. Okt 2014, 19:23
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Inon Z 240- Drehknopfverlängerung
Antworten: 3
Zugriffe: 3265

Inon Z 240- Drehknopfverlängerung

Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mir für meinen Inon Z240 eine Drehknopfverlängerung von H2O zugelegt, um eine bessere Bedienung mit Handschuhen zu erzielen. Leider ist der sehr zickig und lässt sich nicht ohne weiteres auf den Inon-Knopf aufsetzen. Gewalt möchte ich auch nicht anwenden, um den S...
von Eismann113
Mo 26. Aug 2013, 16:27
Forum: OM Digital Solutions (OM-D / Olympus)
Thema: E-PL5-Gehäuse- Olympus oder 10 Bar?
Antworten: 12
Zugriffe: 14736

E-PL5-Gehäuse- Olympus oder 10 Bar?

Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich liebäugel mit einer neuen Kamera und habe mich auf die E-PL5 eingeschossen. Hinzu kommen muss noch ein Unterwassergehäuse. Das System soll erweiterbar sein. Aktuell würde ich erstmal mit dem Kit-Objektiv arbeiten, ich plane, im Verlauf noch mit einer Weitwinkel- und M...
von Eismann113
So 31. Mär 2013, 12:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Blitz für Einsteiger gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6842

Re: Blitz für Einsteiger gesucht

Halli Hallo, mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen. Nach reiflicher Überlegung habe ich mir den Ultramax-Blitz samt Alu-Armsystem gekauft. Der Blitz besitzt ein Polycarbonatgehäuse, welches recht robust wirkt. Viele Einstellmöglichkeiten gibt es nicht, lediglich ein Knopf zur Einstellung der Syn...
von Eismann113
Do 21. Feb 2013, 00:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Blitz für Einsteiger gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 6842

Blitz für Einsteiger gesucht

Hallo liebe Gemeinde, ich such seit geraumer Zeit nach einem Blitz für meine Panasonic Kompakt-Kamera. Von einem Fachgeschäft wurde mir ein Ultramax empfohlen (http://www.amazon.de/Ultramax-UXDS-3-ULTRAMAX-Unterwasserblitzger%C3%A4t/dp/B00ACHCAX6). Der ist einfach aufgebaut und blitzt nur manuell. M...

Zur erweiterten Suche