Die Suche ergab 7 Treffer

von dasVieh
Fr 19. Sep 2014, 00:15
Forum: Anfängerfragen
Thema: Blitze für RX100 II
Antworten: 6
Zugriffe: 8331

Re: Blitze für RX100 II

Hi ich nochmal :)

gehört ein Weitwinkelobjektiv zum Standard dazu oder gehts auch ohne?
Was haben die meisten?

Guter Blitz + Weitwinkel wäre mir für den Anfang ein wenig viel, möchte ja erstmal üben..
Jedoch sollte man schon einigermaßen gute Ergebnisse erzielen können ;)

Gruß
Rolf
von dasVieh
Mi 17. Sep 2014, 10:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Blitze für RX100 II
Antworten: 6
Zugriffe: 8331

Re: Blitze für RX100 II

Danke für eure Hilfe..
Ich werde mich jetzt erstmal mit den Blitzen auseinandersetzen :)
Das es ist RX100 MII wird, steht fest! Dafür schneidet sie überall zu gut ab.

Ich melde mich bestimmt nochmal ;)

Gruß
Rolf
von dasVieh
Mo 15. Sep 2014, 22:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Blitze für RX100 II
Antworten: 6
Zugriffe: 8331

Blitze für RX100 II

Hi, so nach langem hin und her habe ich mich entschieden in Zukunft zu fotografieren und nicht zu filmen. Da meine bessere Hälfte eine neue, gute Digicam möchte und ich beim tauchen geh aufrüstung wollte, kommt mir die Sony RX100 II ganz gelegen. Was würdet ihr einem Anfänger empfehlen? Gleich zwei ...
von dasVieh
So 24. Aug 2014, 22:53
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Video: Sony RX 100 II vs. Camcorder
Antworten: 0
Zugriffe: 4332

Video: Sony RX 100 II vs. Camcorder

Hi Leute, ich stehe derzeit vor eine Entscheidung und hoffe auf eine kleine Hilfe :) Ich werde wohl doch beim UW-Filmen bleiben und jetzt steht was Neues an: Entweder die Sony RX100 MII im Ikelite Gehäuse + Licht oder Einen Camcorder im BS-Kinetics Gehäuse + Licht Da meine Frau unbedingt eine neue K...
von dasVieh
Do 14. Aug 2014, 01:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: Video oder Foto
Antworten: 3
Zugriffe: 6807

Re: Video oder Foto

Hat keiner einen Tipp für mich? :(
von dasVieh
Sa 9. Aug 2014, 23:06
Forum: Anfängerfragen
Thema: Video oder Foto
Antworten: 3
Zugriffe: 6807

Video oder Foto

Hi Leute, ich tauche jetzt seit ein paar Jahren und habe mal mit meiner Kompakten fotografiert, dann mal wieder gefilmt etc. Aber damit beschäftigt habe ich mich nie so richtig.. Die letzten 3 Tauchurlaube ( 2 x Florida und 1 x Sharm ) habe ich mit einer Canon SX260 gefilmt, lediglich mit UW Gehäuse...
von dasVieh
Do 31. Jan 2013, 00:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Rotfilter ja/nein ?!
Antworten: 2
Zugriffe: 6665

Rotfilter ja/nein ?!

Hallo, ich tauche jetzt seit ca. 3 Jahren und bin von anfang an mit der Canon Ixus 130 im WP-DC 37 Gehäuse unterwegs.. Zum drauf los knippsen reicht das :) Ich stufe meine Fotos jetzt nicht als überschlecht ein, dafür ist die Cam natürlich auch nicht gemacht.. Da ich aber bisher immer zu faul war mi...

Zur erweiterten Suche