Die Suche ergab 7 Treffer

von Ethon
Fr 10. Mai 2013, 09:32
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Frage: Blitzarme
Antworten: 6
Zugriffe: 3708

Re: Frage: Blitzarme

Thx euch allen fürs Feedback, ihr seid die besten :thumbup:
von Ethon
Do 9. Mai 2013, 16:36
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Frage: Blitzarme
Antworten: 6
Zugriffe: 3708

Re: Frage: Blitzarme

Hat sonst noch wer eine Empfehlung/Ratschlag :?:
Falls nicht gehe ich davon aus, dass mein Idee soweit in Ordnung ist :wink:
von Ethon
Di 7. Mai 2013, 15:13
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Frage: Blitzarme
Antworten: 6
Zugriffe: 3708

Re: Frage: Blitzarme

Schon mal danke für den Tipp mit dem WW. Habe zum Glück nicht das von dir beschrieben Phänomen bemerkt, lässt sich ganz gut handeln.

Das Arm-setup und der Abtrieb sind insofern nicht komplett daneben :?: will nämlich keinen Fehlkauf tätigen :wink:
von Ethon
Di 7. Mai 2013, 14:26
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Frage: Blitzarme
Antworten: 6
Zugriffe: 3708

Frage: Blitzarme

Hallo zusammen, Bin noch relativ neu, habe aber regelmäßig die Seite mitverfolgt und dachte mir, da bin ich an kompetenter Stelle mit meinen Fragen :D Nun zu meiner Frage: Habe mir im Februar die Sony RX100 samt Nauticamgehäuse zugelegt und bin nachdem ersten Urlaub damit voll auf zufrieden damit. D...
von Ethon
Sa 16. Mär 2013, 14:29
Forum: Suche
Thema: Inonblitz
Antworten: 1
Zugriffe: 1525

Re: Inonblitz

Würde immer noch suchen :)
von Ethon
Do 28. Feb 2013, 17:38
Forum: Suche
Thema: Inonblitz
Antworten: 1
Zugriffe: 1525

Inonblitz

Hi;
Ich suche gerade für einen Freund einen 2ten Blitz;
Deshalb wollte ich mal fragen, ob wer einen Inon S oder D 2000 rumliegen hat, den er/sie zum Verkauf anbieten würde :)

Mfg
von Ethon
Sa 12. Jan 2013, 13:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Sony RX100 oder Canon G15
Antworten: 0
Zugriffe: 5190

Sony RX100 oder Canon G15

Hallo zusammen; Ich stehe vor der Wahl mir eine neue Kamera zuzulegen, da mir meine G10 (samt Iklitegehäuse gestohlen wurde :nein:nein ) Eigentlich wollte ich mir jetzt die neue G15 (wahrscheinlich mit Isottagehäuse) zulegen, da ich mit den Ergebnissen meiner alten G10 sehr zufrieden war. Nun hört m...

Zur erweiterten Suche