Die Suche ergab 8 Treffer

von Gelassener Charme
Fr 7. Apr 2006, 18:17
Forum: Amerika
Thema: cocos
Antworten: 21
Zugriffe: 31945

Zurück von Coco's ...

Hallo, Ihr, sind jetzt vor drei Tagen von Coco's zurückgekommen... und es war tatsächlich die beste Tauch-Destination, die wir je hatten.. Hammerhaie in Dutzenden.... Nachtjagende Weisspitzen bei Manuelita ost - Silberspitzen am Silverado - Marble Rays überall... Eagles... das einzige was fehlte war...
von Gelassener Charme
So 15. Jan 2006, 22:42
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Panasonic NV DS 60 EG - Unterwassergehäuse gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 15487

Danke...

Hallo, Ihr beiden,

danke für Eure Tips. Ich werde gleich morgen die angegebenen Adressen Mal angehen und Euch dann hier berichten.

Also , danke nochmals..

Grüße aus dem verschneiten Stuttgart

Wolfgang
von Gelassener Charme
Do 12. Jan 2006, 15:39
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Panasonic NV DS 60 EG - Unterwassergehäuse gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 15487

Panasonic NV DS 60 EG - Unterwassergehäuse gesucht

Hallo, Ich habe eine Panasonic NV DS 60 EG, eine kleine aber gute Videokamera und suche zum tauchen ein Unterwassergehäuse. Kann mir jemand sagen, ob es dafür überhaupt ein Gehäuse gibt, wo man es kaufen könnte und vielleicht, was es ungefähr kostet ? :? :?: Danke schön schon im Voraus :D :D Wolfgang
von Gelassener Charme
Mi 11. Jan 2006, 13:01
Forum: Asien
Thema: Tips für Dubai gesucht !
Antworten: 7
Zugriffe: 6955

Dubai - Al Aqah - Mussandam

Ein gutes Neues zurück, :D jetzt kam da etwas in meinem kleinen Beitrag doch falsch an ... ich meinte die restlichen, 'normalen' Tauchgänge vor dem Hotel. Die Wracktauchgänge fand auch ich sehr fein und interessant... und die Aufnahmen von Fred sind ja nunmal sehr gut, einfach vom Profi gemacht... *...
von Gelassener Charme
Fr 30. Dez 2005, 18:15
Forum: Asien
Thema: Tips für Dubai gesucht !
Antworten: 7
Zugriffe: 6955

Tauchen in Fuijairah

Kann die Beurteilung von Julian nur bestätigen, wir waren zur gleichen Zeit im Al Aqah Beach Resort. Das Hotel ist sehr gut :) , die Leute in der Basis sind hilfsbereit :) , es gibt einen deutschen Tauchguide, der allerdings im November erst ein paar Tage dort war, aber sehr freundlich und kompetent...
von Gelassener Charme
Fr 30. Dez 2005, 17:32
Forum: Amerika
Thema: cocos
Antworten: 21
Zugriffe: 31945

von Wolfgang zu Wolfgang

also , lieber Pionier Wolfgang, dann will ich dir mal einen schönen und aufregenden Urlaub auf Cocos wünschen. Wenn Du wieder da bist, habe ich ja noch ausreichend Zeit, Dich wissensmäßig auszuquetschen... :lol: Werde mich im Januar erst mal auf der Boot rumtreiben, und sehen, was es IM und AUF DEM ...
von Gelassener Charme
Fr 30. Dez 2005, 17:22
Forum: Messen, Ausstellungen, Workshops
Thema: Boot 2006 - Eintrittskarten
Antworten: 3
Zugriffe: 5599

Nachricht an Udo ?

Hallo, Ihr beiden, bin zwar schon eine Weile hier eingelogged, kenne aber Udo nicht und weiss leider deswegen auch nicht, wie ich ihm kommunizieren soll, dass ich SÄÄÄRRRRR an einer oder sogar zwei Karten interessiert wäre. Die andere ginge an meinen Junior, der mich im März auf die Cocos inseln beg...
von Gelassener Charme
Di 20. Dez 2005, 13:56
Forum: Amerika
Thema: cocos
Antworten: 21
Zugriffe: 31945

Fliege Im März

Hallo, Ihr beiden, habe gerade Eure Unterhaltung über Cocos gelesen und bin jetzt dochetwas erstaunt, war bisher voller Erwartung des tollsten Tauchurlaubs, den ich nach Mauritius, den Similans, Cuba und den Malediven hatte, und jetzt kommt angesichts Eurer Kommentare doch etwas Ernüchterung auf. :m...

Zur erweiterten Suche