Die Suche ergab 9 Treffer

von Aquapixs
Mo 2. Mai 2016, 01:49
Forum: Biete
Thema: Nikon D7000 Aquatica Gehäuse komplett Set
Antworten: 3
Zugriffe: 3030

Re: Nikon D7000 Aquatica Gehäuse komplett Set

Hat denn wirklich niemand Interesse and diesem wirklich tollen setup?

Oder liegt es Preis? Dann macht mir einfach ein realistisches Angebot!
von Aquapixs
Di 19. Apr 2016, 14:45
Forum: Biete
Thema: Nikon D7000 Aquatica Gehäuse komplett Set
Antworten: 3
Zugriffe: 3030

Re: Nikon D7000 Aquatica Gehäuse komplett Set

Preissenkung !!!
Würde mich auch für 5.000.- EUR von dem kompletten Set trennen.

Da ich das ganze aber weiter nutze wenn ich es nicht verkauft bekomme kann ich keine Einzelteile Verkaufen. Sorry!
von Aquapixs
So 6. Mär 2016, 14:00
Forum: Biete
Thema: Nikon D7000 Aquatica Gehäuse komplett Set
Antworten: 3
Zugriffe: 3030

Nikon D7000 Aquatica Gehäuse komplett Set

Nikon D7000 DSLR Komplettset, sofort Einsatzbereit. Absolutes TOP setup! Kamera: Nikon D7000 Body Zwei Akkus Ladegerät Tokina 10-17 Fisheye Kenko 1,4fach Teleplus Adapter Gehäuse Aquatica AD 7000 Mini 100 Port Zoom Gear für Tokina 10-17 Zoom Gear für Tokina 10-17 mit 1,5fach Adapter Akustischer und ...
von Aquapixs
Di 1. Jan 2013, 11:44
Forum: Biete
Thema: Verkaufe SUBAL Makro-Port FP-FC105 für Nikkor 105mm 2.8
Antworten: 8
Zugriffe: 5194

Re: Verkaufe NIKON MICRO NIKKOR AF 105mm 1:2,8D + SUBAL-Port FP-FC105

Hallo zusammen und frohes neues Jahr,

super, wieder was gelernt :-)

Dann muss ich jetzt mal schauen was der Adapter kostet und ob mein Budget das ganze als komplettes Set zulässt.

Danke und viele Grüsse

Patrick
von Aquapixs
Sa 29. Dez 2012, 23:08
Forum: Biete
Thema: Verkaufe SUBAL Makro-Port FP-FC105 für Nikkor 105mm 2.8
Antworten: 8
Zugriffe: 5194

Re: Verkaufe NIKON MICRO NIKKOR AF 105mm 1:2,8D + SUBAL-Port FP-FC105

Hallo,

Danke für die Infos. Aquatica hat einen Adapter für Subal der wohl auf Subal Typ 3 Bajonette passt. Weisst Du welcher Typ Dein Port ist?

Danke und viele Grüsse

Patrick
von Aquapixs
Fr 28. Dez 2012, 23:51
Forum: Biete
Thema: Verkaufe SUBAL Makro-Port FP-FC105 für Nikkor 105mm 2.8
Antworten: 8
Zugriffe: 5194

Re: Verkaufe NIKON MICRO NIKKOR AF 105mm 1:2,8D + SUBAL-Port FP-FC105

Hallo Boxfish, weisst Du ob ich dieses Objektiv auch auf der Nikon D7000 verwenden kann? Ich bin gerade ein wenig durcheinander da es ja scheinbar verschiedene 105mm Makros von Nikon gibt. Wenn ich das richtig verstehe ist das ein älteres Modell aus analogen Zeiten? Hat der Port den ganz normalen Su...
von Aquapixs
Di 4. Sep 2012, 22:52
Forum: Biete
Thema: Sea & Sea Synchronkabel
Antworten: 4
Zugriffe: 2120

Re: Sea & Sea Synchronkabel

Hallo,

hat Heinz da zugeschlagen oder gibt es das Kabel noch?

Gruß

Patrick
von Aquapixs
Mo 9. Jan 2012, 15:26
Forum: Transportmittel (Rucksäcke, Taschen, Pelicases etc.)
Thema: Rasterschaumstoff vs. Custom Made Schaumstoff
Antworten: 3
Zugriffe: 8373

Rasterschaumstoff vs. Custom Made Schaumstoff

Hallo zusammen, ich bin es leid meine teure Ausrüstung im teuren Pelicase in diesen nervigen Rasterschaumstoff einzutüten. Meiner Meinung nach ist der Schaumstoff viel zu weich, reißt zu schnell auseinander und die einzelnen Platten lassen sich nur ungenügend verkleben. Ich habe da schon viel auspro...
von Aquapixs
Mi 14. Dez 2011, 22:28
Forum: Kameras
Thema: GoPro oder Actionpro SD20F
Antworten: 4
Zugriffe: 7404

Re: GoPro oder Actionpro SD20F

Hallo Raimund, also Grundsätzlich kommen beide Kameras aus der gleichen Fabrik in China. Daher sehen sie auch fast gleich aus.... Ich habe aber inzwischen von einigen gehört das die Actionpro sehr schlecht sein soll was die Lichtempfindlichkeit angeht. Da ist die Hero auch nicht so super, aber mit d...

Zur erweiterten Suche