Die Suche ergab 135 Treffer

von Walter Rekirsch
Mo 22. Aug 2016, 16:37
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Ausbildung zum Solodiving
Antworten: 7
Zugriffe: 10990

Re: Ausbildung zum Solodiving

Liebe Leute, grundsätzlich gibt es für mich zu unterscheiden, in welchem Gewässer und wie teif plane ich zu tauchen. Süsswasser unsere Seen: Hier bewege ich mich in Tiefen zwischen 0 und 10 Metern, wenn ich fotgrafierend alleine unterwegs bin. Ausrüstung auf ein minimum reduziert. Zusätzliche Sicher...
von Walter Rekirsch
Do 13. Aug 2015, 16:13
Forum: Biete
Thema: *VERKAUFT* SUBAL ND7000
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Re: SUBAL ND7000 für Nikon D7000 + WS45 Sucher + SUBAL Dome Port DP-FE 8" + Nikkor AF-S DX 10-24

Bin noch immer am Domeport und/oder Sucher interessiert!
von Walter Rekirsch
Mi 12. Aug 2015, 11:01
Forum: Suche
Thema: ERLEDIGT - Suche Subal WS 45 Grad Sucher
Antworten: 0
Zugriffe: 1518

ERLEDIGT - Suche Subal WS 45 Grad Sucher

Wer einen los werden will bitte PN an mich mit Preisvorstellung!
von Walter Rekirsch
Fr 31. Jul 2015, 07:19
Forum: Biete
Thema: *VERKAUFT* SUBAL ND7000
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Re: SUBAL ND7000 für Nikon D7000 + WS45 Sucher + SUBAL Dome Port DP-FE 8" + Nikkor AF-S DX 10-24

Falls du deine Meinung änderst! Schal mir eine PN!

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
von Walter Rekirsch
Mi 29. Jul 2015, 16:53
Forum: Biete
Thema: VERKAUFT! Verkaufe Telekonverter 1,4 für Canon
Antworten: 2
Zugriffe: 1491

Re: Verkaufe Telekonverter 1,4 für Canon

Funktioniert der AF mit dem SIGMA Objektiv auf der 5DMII?
von Walter Rekirsch
Mo 6. Jul 2015, 15:32
Forum: Biete
Thema: *VERKAUFT* SUBAL ND7000
Antworten: 5
Zugriffe: 2669

Re: SUBAL ND7000 für Nikon D7000 + WS45 Sucher + SUBAL Dome Port DP-FE 8" + Nikkor AF-S DX 10-24

Servus wäre am Winkel sucher und oder Dome port interessiert?

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
von Walter Rekirsch
Mo 1. Jun 2015, 16:33
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive
Antworten: 18
Zugriffe: 14956

Re: Erste versuche mit einem Tokina 10-17 und mini Dome von Mike Dive

man kann nie nah genug sein

0,5cm vorm mini dome
7528094784_2c3d38f27b_o.jpg
(231.96 KiB) 1243-mal heruntergeladen
von Walter Rekirsch
Mo 1. Jun 2015, 15:16
Forum: Videokameras, Gehäuse, Konverter, Ports, Lichtanlagen
Thema: Fragen zu Action-Cam am DSLR Gehäuse
Antworten: 16
Zugriffe: 22387

Re: Fragen zu Action-Cam am DSLR Gehäuse

Tschens SetUp mit Gopro und FIT Lampen
20140918_Sveta Marina_4.jpg
(144.65 KiB) 432-mal heruntergeladen
von Walter Rekirsch
Mo 11. Mai 2015, 14:37
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Frage: Makroobjektiv in einem Domeport
Antworten: 14
Zugriffe: 13868

Re: Frage: Makroobjektiv in einem Domeport

.... und bitte vergesst nicht, dass vile solcher Fotos durch Doppelbelichtungen in der Kamera od. neuerdings durch "Doppel"-Entiwcklung am PC entstehen! Rein pysikalisch bringt meiner Meinung nach ein Makro hinter einem Bomepart gar nichts! Bildwinkel! FE Objektive haben kurze Naheinstell ...
von Walter Rekirsch
Mo 11. Mai 2015, 08:46
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Sea&Sea ys-d1
Antworten: 9
Zugriffe: 9600

Re: Sea&Sea ys-d1

Habe keinen Stecker am Kameragehäuse, sondern eine Buchse die in das Gehäuse geht und da werden die Kabelenden einfach so rein gesteckt. Ich habe am besagtem Kabel einfach mal 5mm abgeschnitten, geht immer noch nicht. Kann es sein das es Blitzleiterkabel mit unterschiedlicher Lichtempfindlichkeit g...
von Walter Rekirsch
Sa 2. Mai 2015, 14:03
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Sea&Sea ys-d1
Antworten: 9
Zugriffe: 9600

Re: Sea&Sea ys-d1

Weil der hauptblitz vermutlich mehr leistung = heller ist. Probier mal mit watte stäbchen die stecker putzen!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Walter Rekirsch
So 26. Apr 2015, 18:28
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Sea&Sea ys-d1
Antworten: 9
Zugriffe: 9600

Re: Sea&Sea ys-d1

Genau deswegen Kabel tauschen links rechts. Wenn dann der andere den mess Blitz sendet dann ist vor das Problem an Kabel wo kein mess Blitz gesendet wird.
von Walter Rekirsch
Mo 20. Apr 2015, 17:15
Forum: Reise Allgemein
Thema: Frühjahr - wohin
Antworten: 12
Zugriffe: 13482

Re: Frühjahr - wohin

Österreich!
Sicht Super im März in allen Seen.
Beginnst in Tirol und hörst in Kärnten auf.
10 entspannte Tauchtage.
:step:
von Walter Rekirsch
Di 7. Apr 2015, 15:23
Forum: Sonstiges (notwendiges und nützliches Zubehör für die UW-Fotografie)
Thema: ULCS Kugel wackelt
Antworten: 11
Zugriffe: 11798

Re: ULCS Kugel wackelt

ferdy hat geschrieben:
arnoljoe hat geschrieben:Gilt der auch für Ehefrauen?
Leider nerin, die lassen sich nicht so einfach verlieren. :evil:
Sollten Eure Frauen ein Problem mit Ihrem Gewicht nach Ostern haben, empfelht Ihnen Laufen.
Pro Tag 10km, dann sind Sie nach einer Woche schon 70km weit weg!
:step:
von Walter Rekirsch
Mi 1. Apr 2015, 19:56
Forum: Suche
Thema: S U C H E Hugyfot Unterwassergehäuse für CANON DSLR 5D MK III oder CANON 7D
Antworten: 8
Zugriffe: 4523

Re: S U C H E Hugyfot Unterwassergehäuse für CANON DSLR 5D MK III oder CANON 7D

Schau mal bei hugy auf die homepage welcher händler in deiner nähe ist!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Walter Rekirsch
So 22. Mär 2015, 19:04
Forum: Artenbestimmung
Thema: Baggersee Entdeckung
Antworten: 10
Zugriffe: 13374

Re: Baggersee Entdeckung

@armin Marmor Grundel
von Walter Rekirsch
Di 17. Mär 2015, 23:02
Forum: Artenbestimmung
Thema: Baggersee Entdeckung
Antworten: 10
Zugriffe: 13374

Re: Baggersee Entdeckung

https://www.flickr.com/photos/rekirsch/16599399451/ guckst du!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Walter Rekirsch
Di 17. Mär 2015, 22:57
Forum: Artenbestimmung
Thema: Baggersee Entdeckung
Antworten: 10
Zugriffe: 13374

Re: Baggersee Entdeckung

Marmorgrundel!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Walter Rekirsch
Mo 16. Mär 2015, 16:19
Forum: Sonstige Kameras
Thema: Am verzweifeln, Nikon d300s, Canon eos 7d, Canon eos 600d oder doch eine andere?
Antworten: 21
Zugriffe: 24127

Re: Am verzweifeln, Nikon d300s, Canon eos 7d, Canon eos 600d oder doch eine andere?

Hallo Schorsch, danke für Deine ausführliche Antwort, und ich bin im großen und ganzen bei Dir. Auf der grünen Wiese, wären für mich heute wichtig. Aufnahmenmodus: M, AV,TV direkt anwählbar Blende, Belichtungszeit, ISO direkt ansprechbar niedriges Rauschverhalten bei hohen ISO Stufen schneller AF Ob...
von Walter Rekirsch
Mo 16. Mär 2015, 15:47
Forum: Asien
Thema: North Bali Diving Center
Antworten: 5
Zugriffe: 6658

Re: North Bali Diving Center

wo kann man hier gefällt mir drücken?
Netter Bericht Martin!
von Walter Rekirsch
Fr 13. Mär 2015, 17:21
Forum: Sonstige Kameras
Thema: Am verzweifeln, Nikon d300s, Canon eos 7d, Canon eos 600d oder doch eine andere?
Antworten: 21
Zugriffe: 24127

Re: Am verzweifeln, Nikon d300s, Canon eos 7d, Canon eos 600d oder doch eine andere?

Genau schorsch! Nur was würdest Du mit Deiner erfahrung heute kaufen wenn Du auf der Grünen Wiese beginnen würdest und schon deine erfahrung hast?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
von Walter Rekirsch
Mi 11. Mär 2015, 15:24
Forum: Bildbearbeitung und Software
Thema: DENOISE: High-ISO-Aufnahmen perfekt entrauschen und schärfen
Antworten: 6
Zugriffe: 8201

Re: DENOISE: High-ISO-Aufnahmen perfekt entrauschen und schärfen

kann ich nur bestätigen was jens geschrieben hat, und wenn Du dann noch nicht zufrieden bist kannst Du noch in PS unter Filter - Rauschen weiter machen, da kannst Du sogr die einzelnen Farbkanäle entrauschen.
von Walter Rekirsch
Mi 11. Mär 2015, 08:50
Forum: Sonstige Kameras
Thema: Am verzweifeln, Nikon d300s, Canon eos 7d, Canon eos 600d oder doch eine andere?
Antworten: 21
Zugriffe: 24127

Re: Am verzweifeln, Nikon d300s, Canon eos 7d, Canon eos 600d oder doch eine andere?

Wurde ich heute anfangen würde ich mich für eine Olympus OMD entscheiden. Gute objektive, klein und voller Auto Fokus!
von Walter Rekirsch
Mo 9. Mär 2015, 22:47
Forum: Biete
Thema: Verkauft! - Nikonos-Kabel
Antworten: 1
Zugriffe: 1208

Re: Nikonos-Kabel

Nehm ich!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche