Die Suche ergab 3 Treffer

von martin_taucht@gmx.de
So 4. Mär 2012, 18:19
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Olympus, S&S YS01, Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 8567

Re: Olympus, S&S YS01, Kabel

Was Ivo schreibt kann ich nur unterstreichen. Ab 6 m habe ich auf allen Fotos einen Grauschleier. Allerdings fotografiere ich fast nur im Unterwassermodus. Ich habe im ganzen 25 Top Fotos (aus meiner Sicht, die natürlich auch an die Erinnerung gekoppelt sind) Hier zu finden: https://picasaweb.google...
von martin_taucht@gmx.de
Sa 3. Mär 2012, 20:07
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Olympus, S&S YS01, Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 8567

Re: Olympus, S&S YS01, Kabel

Hallo Jürgen, die Bilder sind zu farblos, weil ich zuwenig Licht mithabe. Einige Bilder in niedriger Tiefe oder mit Licht vom Buddy sind wirklich gut. Daher der Blitz, damit ich auf 10 - 20 m wo ich mich meistens rumtreibe mehr Farben kriege. Das Problem mit den Akkus habe ich nicht mehr. Zunächst d...
von martin_taucht@gmx.de
Mi 29. Feb 2012, 21:16
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Olympus, S&S YS01, Kabel
Antworten: 7
Zugriffe: 8567

Olympus, S&S YS01, Kabel

Hallo allerseits, nach Stunden des Stöberns glaube ich, meine Antwort schon zu kennen. Vielleicht kann mir das ja mal jemand bestätigen. Zur Zeit nutze ich eine Olympus SP 350 im Olympus Gehäuse. Bilder nett, die meisten zu farblos. Bevor nächstes Jahr eine DSLR im Gehäuse drin ist habe ich einen Bl...

Zur erweiterten Suche