Die Suche ergab 17 Treffer

von audiophilone
So 28. Jul 2013, 11:55
Forum: Postproduction
Thema: Ellaidhoo 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 11861

Re: Ellaidhoo 2013

Danke!

1. ja alles mit Filter aufgenommen.

2. Der Soundtrack ist von dem Film "Blood Diamond" (James Newton Howard - London)

3. Magic Video Deluxe 17 Plus
von audiophilone
Sa 27. Jul 2013, 21:22
Forum: Postproduction
Thema: Ellaidhoo 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 11861

Re: Ellaidhoo 2013

hmm...niemand mehr?
von audiophilone
Sa 27. Jul 2013, 14:40
Forum: Postproduction
Thema: Ellaidhoo 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 11861

Re: Ellaidhoo 2013

Danke erstmal...für weitere Anregungen bin ich sehr dankbar.
von audiophilone
Sa 27. Jul 2013, 10:16
Forum: Postproduction
Thema: Ellaidhoo 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 11861

Re: Ellaidhoo 2013

Alles OK, darum geht es ja...will mich ja weiter verbessern. Ich denke auch das ich ein Problem mit der farbnachbearbeitung habe. Bei den Aufnahmen habe ich fast immer einen Rotfilter benutzt und irgendwie bekomme ich die Farbe nich wirklich gut hin im nachhinein.
von audiophilone
Fr 26. Jul 2013, 23:08
Forum: Postproduction
Thema: Ellaidhoo 2013
Antworten: 8
Zugriffe: 11861

Ellaidhoo 2013

von audiophilone
Sa 6. Apr 2013, 17:36
Forum: Biete
Thema: verkaufe Ikelite Gehäuse für RX 100
Antworten: 0
Zugriffe: 1525

verkaufe Ikelite Gehäuse für RX 100

keine kratzer, einen Urlaub lang benutzt, absolut dicht, neupreis 349...preisvorstellung 250 VB!
von audiophilone
Mo 18. Mär 2013, 00:23
Forum: Suche
Thema: Suche Inon UWL - H100 28 M 67 typ2 & inon Dome port Unit 2
Antworten: 0
Zugriffe: 1660

Suche Inon UWL - H100 28 M 67 typ2 & inon Dome port Unit 2

Wie oben beschrieben Suche ich diese Kombi für mein ikelite Gehäuse.LG!
von audiophilone
Mo 18. Feb 2013, 21:17
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Canon 60 D oder 650 D und welches Gehäuse?
Antworten: 8
Zugriffe: 4821

Re: Canon 60 D oder 650 D und welches Gehäuse?

ist es möglich mit meiner rx 100 im ikelite so eine http://www.youtube.com/watch?v=cpOggAIK ... sSaULG6M8Q fisheye optik hinzubekommen?
von audiophilone
Do 14. Feb 2013, 22:17
Forum: UW-Gehäuse für Kompaktkameras
Thema: ikelite gehäuse für rx 100 auseinander bauen
Antworten: 0
Zugriffe: 4734

ikelite gehäuse für rx 100 auseinander bauen

würde gerne die schrauben unter dem gehäuse ausbauen da mir von meinen unterlegscheiben für die schiene rost daran gekommen is und in die zwischenräume. ist dies möglich?
von audiophilone
Di 12. Feb 2013, 16:50
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Canon 60 D oder 650 D und welches Gehäuse?
Antworten: 8
Zugriffe: 4821

Re: Canon 60 D oder 650 D und welches Gehäuse?

was Videos betrift bin ich eigentlich auch mit meiner kompakten sehr zufrieden und von der Bildqualität is da nicht sehr viel unterschied zu einer 650 oder 60 D. was mich stört ist halt die Grenzen was die objetive angeht. ja ich denke ich werde mir erstmal ein paar in frage kommenden Gehäuse raussu...
von audiophilone
Di 12. Feb 2013, 16:17
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Canon 60 D oder 650 D und welches Gehäuse?
Antworten: 8
Zugriffe: 4821

Re: Canon 60 D oder 650 D und welches Gehäuse?

ja, ich möchte eigentlich fast nur damit Filmen...7 D, 5DMK2 , 60 D, 650 D jetzt bin ich völlig durcheinander :?
von audiophilone
Di 12. Feb 2013, 00:57
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Canon 60 D oder 650 D und welches Gehäuse?
Antworten: 8
Zugriffe: 4821

Re: Canon 60 D oder 650 D und welches Gehäuse?

naja aber die Bildqualität ist doch annährend die gleiche oder etwa nicht? Tokina Fisheyezoom 10-17mm genau an dieses hatte ich gedacht. gibt es den jemand der mit ikelite oder patima Gehäuse in der Kombi mit 60 D oder 650 D hat? Blitze werde ich denke ich eher nicht brauchen, da ich mich vorwiegend...
von audiophilone
Mo 11. Feb 2013, 21:23
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Canon 60 D oder 650 D und welches Gehäuse?
Antworten: 8
Zugriffe: 4821

Canon 60 D oder 650 D und welches Gehäuse?

da ich von meiner Kompakten auf DSLR umsteigen möchte und da neu bin auf diesem Gebiet, hätte ich da mal ein paar fragen.Videofunktion ist sehr wichtig für mich, welche der beiden Kameras macht da mehr Sinn? so wie ich meine wohl eher die 650 D da vom Preis günstiger und eigentlich die gleiche Bildq...
von audiophilone
Do 18. Aug 2011, 18:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: frage bezüglich rotlichtfilter und lampen
Antworten: 2
Zugriffe: 2873

Re: frage bezüglich rotlichtfilter und lampen

hm würde ja gern ma nen beispiel video sehen wenn da smöglich wäre :?:
von audiophilone
Do 18. Aug 2011, 11:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: frage bezüglich rotlichtfilter und lampen
Antworten: 2
Zugriffe: 2873

frage bezüglich rotlichtfilter und lampen

hey bin begeisterter schnorchler seit einigen jahren und hab mir für diesen urlaub eine tz-10 mit passendem UW zugelegt meine frage wäre ob ich einen rotlichfilter benötige oder eine videolampe? ich schnorchel sehr viel in den frühen morgenstunden, quasi grad wenn die sonne aufeght und auch in der d...

Zur erweiterten Suche