Die Suche ergab 8 Treffer

von rklein
Sa 21. Jul 2012, 12:23
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Tut sich was bei Canon (EOS M)?
Antworten: 5
Zugriffe: 5633

Re: Tut sich was bei Canon (EOS M)?

Auf der Seite gibt es noch mehr Fotos von der EOS M.

http://www.canonrumors.com/2012/07/new- ... f-m-mount/

Gruss Ralf
von rklein
Sa 16. Jun 2012, 15:17
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Air Berlin....
Antworten: 24
Zugriffe: 15005

Re: Air Berlin....

Da habe ich auch noch einen. Wir hatten beim Vorabend Checkin eine sehr lange Schlange vor nur 2 offenen Checkin Schalter. Als wir dann vorne ankamen wollten Sie auch noch 5 Euro Gebühr für den Vorabend Checkin. Zahlen für laussigen Service. Für uns ist die Airline auch gestorben.
Gruss
Ralf
von rklein
Sa 12. Mai 2012, 10:31
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: 32. Kamera Louis Boutan und Deutsche Meisterschaft auf GOZO
Antworten: 20
Zugriffe: 10923

Re: 32. Kamera Louis Boutan und Deutsche Meisterschaft auf GOZO

Tach tursiops
Die KLB Live findet alle 4 Jahre statt und ist erst 2016 wieder.

2012 KLB Live
2013 Kompaktklasse
2014 KLB Online
2015 Kompaktklasse
2016 KLB Live
.
.
.

Gruss
Ralf
von rklein
Mo 26. Sep 2011, 13:01
Forum: Membertreffen
Thema: Usertreffen, Stammtisch, Fachsimpeln etc.in ZUG
Antworten: 33
Zugriffe: 36335

Re: Usertreffen, Stammtisch, Fachsimpeln etc.in ZUG

Hallo,
da ich zwischen Zürich und Zug wohne würde ich mich je nach Termin auch noch dazu gesellen.
Gruss
Ralf
von rklein
Di 20. Sep 2011, 19:44
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Kabel vom Blitz/Kamera täglich trennen
Antworten: 13
Zugriffe: 5943

Re: Kabel vom Blitz/Kamera täglich trennen

Im Urlaub lasse ich die S6 Verbindungen beiner Ausrüstung eigendlich immer zusammen. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Ich überprüfe und pflege die Stecker abhängig von der Anzahl der Tauchgänge im Jahr.
Gruss
Ralf
von rklein
Mo 19. Sep 2011, 23:04
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Meine Erfahrung mit Subtronic
Antworten: 45
Zugriffe: 19547

Re: Meine Erfahrung mit Subtronic

Der Splitter mit der TTL Elektronik entleert den Akku kontinuierlich und das leider wohl auch recht schnell. Bei den beiden Blitzen von einem UWF Kumpel ist es genauso wie von Tschens beschrieben. Nun habe ich mich gefragt wie lange ein Seacam Seaflash 150D in Bereitschaft durchhält. Meine beiden li...
von rklein
Mi 8. Jun 2011, 10:39
Forum: Europa
Thema: Verzasca
Antworten: 3
Zugriffe: 5764

Re: Verzasca

Ich habe noch einen Link vergessen. Unter dem Links lassen sich die Wasserstände ablesen. Gewässer der Schweiz http://www.hydrodaten.admin.ch/de/index.html?lang=de Verzasca http://www.hydrodaten.admin.ch/de/2612.html In der Grafik kann man schön sehen wie schnell der Wasserstand steigen kann. Bei St...
von rklein
Mi 8. Jun 2011, 10:23
Forum: Europa
Thema: Verzasca
Antworten: 3
Zugriffe: 5764

Re: Verzasca

Hallo Lönne - Ist eine besondere Genehmigung erforderlich? Bis jetzt kenne ich nur zwei Gewässer wo Du in der Schweiz zahlen musst und die Verzasca gehört nicht dazu. Kostenpflichtig ist nur der obere Parkplatz. Ich glaube es sind 5 Franken für 4 Stunden. Die Parkgebühr sollte man auf jeden Fall zah...

Zur erweiterten Suche