Die Suche ergab 4 Treffer

von Rainer2
So 10. Jul 2011, 00:55
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: LED Lampe als Beleuchtung zum Fotographieren
Antworten: 9
Zugriffe: 12214

Re: LED Lampe als Beleuchtung zum Fotographieren

habe gesehen das es die Schulz Lampe auch mit extra Warmton LED gibt? ist der Unterschied zu den normalen weißen LED wirklich so groß?? Meine Frage deshalb weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann das bei normalem LED Licht noch vernünftige Farben aufzunehmen sind ?????
von Rainer2
Sa 9. Jul 2011, 16:46
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: LED Lampe als Beleuchtung zum Fotographieren
Antworten: 9
Zugriffe: 12214

Re: LED Lampe als Beleuchtung zum Fotographieren

Von TillyTec gibts ne Lampe die angeblich mehr Rotanteil im Licht hat. Hab es noch nie probiert ob man den Rest des weißen Lichts mit Lightroom wieder ausbügeln kann. Hat jemand von euch damit positive Erfahrungen gemacht?
von Rainer2
Sa 9. Jul 2011, 09:38
Forum: Lampen, Pilotlichter, Befestigungen
Thema: LED Lampe als Beleuchtung zum Fotographieren
Antworten: 9
Zugriffe: 12214

LED Lampe als Beleuchtung zum Fotographieren

Nachdem gestern meine Lampe den Geist aufgegeben hatte bin ich auf der Suche nach einer neuen. Sollte wenn irgentwie möglich eine LED Lampe sein. Der Einsatzzweck sollte vor allem als normale Lampe mit ausreichend Licht und auch als Hauptlampe für den Nachttauchgang. Da ich im Moment keine Blitz für...
von Rainer2
Do 7. Jul 2011, 22:17
Forum: Fotos posten, Praxistipps, Fototechniken, Bildgestaltung
Thema: Grundeinstellungen Canon S95
Antworten: 0
Zugriffe: 2178

Grundeinstellungen Canon S95

Ich habe mir vor kurzem eine S95 mit Ikelite Gehäuse gekauft. Die Blende bzw Verschlußzeit ist nur sehr umständlich einzustellen da der hintere Stellring nicht im Unterwassergehäuse zu bedienen ist. Als Eselsbrücke will ich mir die Verschlußzeit mit 250/sek bzw die Größte Blende hinterlegen. Ohne gr...

Zur erweiterten Suche