Die Suche ergab 12 Treffer

von JörnStahn
Sa 27. Okt 2012, 12:45
Forum: UW-Blitztechnik, Filter, Umgebungslichttechnik, TTL-Konverter
Thema: Snoot: Basteltipp
Antworten: 7
Zugriffe: 9736

Re: Snoot: Basteltipp

Hört sich doch recht unkompliziert an.Wo gibt es denn Wabeneinsätze?
von JörnStahn
Do 1. Mär 2012, 02:03
Forum: Biete
Thema: fast neue Weikamp RSU-Einheit - VERKAUFT
Antworten: 4
Zugriffe: 2628

Re: fast neue Weikamp RSU-Einheit

du ich glaube das klappt schon.Ich kauf dir das ab,sende mir mal deine Kontonummer und BLZ per PN
Gruss Jörn
von JörnStahn
Di 28. Feb 2012, 19:25
Forum: Biete
Thema: fast neue Weikamp RSU-Einheit - VERKAUFT
Antworten: 4
Zugriffe: 2628

Re: fast neue Weikamp RSU-Einheit

hallo Thomas

ich hätte Interesse,weisst Du.ob er mit Ikelite Blitzen funktioniert?

Gruss Jörn
von JörnStahn
Mo 30. Jan 2012, 23:28
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Petition
Antworten: 12
Zugriffe: 7488

Re: Petition

Wer jemals mit denen im Wasser war,wird es nicht vergessen.Unterzeichnen ist PFLICHT
von JörnStahn
Fr 13. Jan 2012, 22:03
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Erstes Foto mit TZ-10 und YS-110 Alpha
Antworten: 6
Zugriffe: 7723

Re: Erstes Foto mit TZ-10 und YS-110 Alpha

Tja - so ist das immer mit den Tieren-sie setzen sich halt nicht immer so hin wie man will. Es gab ja schon viele Diskussionen darüber wie man dann reagiert,so gesehen finde ich dein Bild erst mal gut, da nicht um des Bildes wegen Unbill getrieben wurde. Ansonsten weitertauchen---,irgendwann wird er...
von JörnStahn
Mo 28. Nov 2011, 18:08
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: UW Fotografen als 'Umweltsünder' (oder Anstifter dazu) ?
Antworten: 67
Zugriffe: 31503

Re: UW Fotografen als 'Umweltsünder' (oder Anstifter dazu) ?

So-jetzt bin ich zurück aus Lembeh.Schön wars,wie von Andrea angekündigt haben wir Spaß gehabt und viel neues gesehen. Einmal sind wir auch zu den Mandarins,es war voll-3 Boote und ca 20Taucher,hat keinen Spaß gemacht und wir haben dann drauf verzichtet und sind lieber zum Nachttauchen gegangen.Zude...
von JörnStahn
Mo 31. Okt 2011, 23:45
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: UW Fotografen als 'Umweltsünder' (oder Anstifter dazu) ?
Antworten: 67
Zugriffe: 31503

Re: UW Fotografen als 'Umweltsünder' (oder Anstifter dazu) ?

Da ist es wohl gefährlich für einen Fisch in Mode zu kommen.Ich fahre nächste Woche nach Lembeh,auch Two Fish und werde mir wohl den Mandarin TG schenken.Was machen dann eigentlich die Leute,die sich die Tiere nur anschauen möchten? Werden da auch exklusive fotografenfreie Tgs angeboten? Ich fotogra...
von JörnStahn
Mi 19. Okt 2011, 00:26
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: Wo habt Ihr Euer Gehäuse bestellt?
Antworten: 31
Zugriffe: 17216

Re: Wo habt Ihr Euer Gehäuse bestellt?

Moin Ich bin damals,als die D90 rauskam auf die Boot und habe mir mal alles so angeguckt.Bei einigen sehr renommierten Herstellern ,z.B.aus unserem südlichen Nachbarland wurde gar nicht wahrgenommen,dass dort Kunden stehen.Die hatten aber doch so ´nen schönen Stand an dem sie sich selbst und die Tau...
von JörnStahn
Di 20. Sep 2011, 18:57
Forum: Asien
Thema: Moalboal
Antworten: 3
Zugriffe: 4402

Re: Moalboal

Hallo Jürgen Eigentlich kriegt man auf den Philippinen immer alles transportiert,ob ihr beide in den Bus paßt weiß ich nicht,evtl muß einer aufs Dach,oder unten rein. Einige Tauchbasen in Moalboal ,z B Savedra haben einen eigenen Fahrer mit Wagen,wenns bequemer sein soll,organisieren Dir die dann au...
von JörnStahn
So 18. Sep 2011, 20:39
Forum: Asien
Thema: Moalboal
Antworten: 3
Zugriffe: 4402

Re: Moalboal

Hallo Jürgen Ich war schon einige Male in Moalboal,finde es immer wieder nett,tauche dort gerne und komme immer wieder. Bin aber der Meinung,dass es zu verlockend ist den Urlaub zu kombinieren und war deshalb auch noch nicht länger als 7-10 Tage am Stück dort,dies aber bestimmt 12 mal.Dies liegt auc...
von JörnStahn
Fr 12. Aug 2011, 22:33
Forum: Europa
Thema: Schöne Tauchplätze in Zeeland/NL?
Antworten: 0
Zugriffe: 4043

Schöne Tauchplätze in Zeeland/NL?

Hallo Ich bin nächste Woche für einige Tage in Zeeland und werde wohl 2-3 mal die Gelegenheit haben tauchen zu gehen. Welche Einstiege könnt ihr mir empfehlen,war selber das letzte mal vor 20 Jahren dort und kann mich eigentlich nur an eine Mole bei Den Osse oder Dreischor erinnern. Vielen Dank Jörn
von JörnStahn
Do 23. Jun 2011, 21:49
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Autofokus war gestern...
Antworten: 10
Zugriffe: 7676

Re: Autofokus war gestern...

Macht Spass-jetzt noch was für die Tiefenschärfe. \:D/

Zur erweiterten Suche