Die Suche ergab 52 Treffer

von HShark
Fr 26. Aug 2011, 00:53
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: uw-photodays contest 2011...
Antworten: 14
Zugriffe: 7096

Re: uw-photodays contest 2011...

Anmeldung ist gestern raus :P Rechnung ist auch schon da :roll: Na da siehst Du wie stramm bei uns alles organisiert ist... :D Warum fallen die beiden Bilder schon einmal raus? Du könntest sie gerne einreichen...aber ich bin sicher, dass Du genug tolle Fotos hast... :wink: Liebe Grüße Harald
von HShark
Do 25. Aug 2011, 19:48
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: uw-photodays contest 2011...
Antworten: 14
Zugriffe: 7096

Re: uw-photodays contest 2011...

Der uw-photodays contest 2011 powered by TSVÖ sollte eigentlich ganz nach dem Geschmack der UWPIXler sein: - Es geht ums Fotos aus dem Süßwasser...weite, kostspielige Anreisen bzw. Reisen fallen weg - Es gibt tolle Preise im Gesamtwert von über EUR 20.000,-- zu gewinnen...nicht nur für die Gewinner,...
von HShark
So 7. Aug 2011, 18:42
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: uw-photodays contest 2011...
Antworten: 14
Zugriffe: 7096

Re: uw-photodays contest 2011...

@Harald: Nur mal so zu den Contest-Bedingungen ne Frage. Ihr schreibt, dass Manipulationen nicht zulässig sind, ausser... Kann man aus diesen zugelassenen Eingriffen allg. schliessen, dass das alle üblichen Massnahmen einer RAW-Entwicklung umfasst? Gruss Olaf Liebe Olaf! Ja das stimmt...so sind die...
von HShark
Fr 1. Jul 2011, 11:30
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: uw-photodays contest 2011...
Antworten: 14
Zugriffe: 7096

Re: uw-photodays contest 2011...

Hallo Harald, ich realisiere erst jetzt, dass die UWPD 2011 ja "nur" ein Einreichwettbewerb sind. Warum wurde denn auf den Live-Shootout verzichtet? Finde ich persönlich sehr schade, denn das macht es für mich ehrlich gesagt nicht mehr so interessant auch an den Tagen des Events vorbeizuk...
von HShark
Fr 24. Jun 2011, 11:22
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: uw-photodays contest 2011...
Antworten: 14
Zugriffe: 7096

Re: uw-photodays contest 2011...

Hallo Heinz! Da bei Dir schon alles klar scheint, dann melde Dich doch einfach an... :D Bezüglich fehlendem Detailprogramm: Dies betrifft nur die Fachvorträge und Präsentationen die am Donnerstag stattfinden werden. Da sind wir noch dran um ein sehr interessantes Programm zu ermöglichen, sieht aber ...
von HShark
Di 21. Jun 2011, 23:55
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: uw-photodays contest 2011...
Antworten: 14
Zugriffe: 7096

uw-photodays contest 2011...

Liebe UWPIX'LER! Im Rahmen der uw-photodays presented by SUBAL die heuer von Do, den 06.10. - So, den 09.10.2011 wieder in der Region Attersee in Oberösterreich stattfinden werden, veranstalten wir heuer einen Einreichfotowettbewerb für Unterwasserfotos die im Süßwasser entstanden sind : Den uw-phot...
von HShark
Do 24. Feb 2011, 22:01
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: DAS Babyfoto (als Titelbild für eine Präsentation gesucht)
Antworten: 1
Zugriffe: 1921

Re: DAS Babyfoto (als Titelbild für eine Präsentation gesucht)

Hallo liebes Forum, ich erstelle gerade eine Präsentation für eine Jugendgruppe zum Thema "Ertrinken" ggf. mit Ausweitung auf Schwimmbad-Blackout. Ich würde gerne als Titelbild ein Bild von einem Babyschwimmen einblenden, so ein cooles wo das Baby wohlmöglich noch ein ziemlich coolen, lac...
von HShark
Do 14. Okt 2010, 12:19
Forum: Membertreffen
Thema: uw-photodays 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 26916

div40 hat geschrieben:Kann ich jetzt nicht nachvollziehen :lol: ich hatte 30,8°C Wassertemperatur :lol:

Gruss Olaf
:lol:
von HShark
So 10. Okt 2010, 23:38
Forum: Membertreffen
Thema: uw-photodays 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 26916

Hallo Ihr 3 Supererfolgreichen! Bei der Info für Tobias ist mir Olaf leider zuvor gekommen...ich hatte die Mobilnummer von Dir nicht parat und sitze erst jetzt an menem Notebook (bei Geli im K&K Landgasthof zur Post in Weyregg; ich bin bis Montag da und werde zwischen meinen beiden Babyschwimmfo...
von HShark
So 26. Sep 2010, 01:05
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: uw-photodays shootout 2010 - UW-Live-Fotowettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 4919

@Alle:

Wichtiger Hinweis:
Die Wettbewerbsregeln wurden detailliert und mit Klarstellungen versehen...

http://www.uw-photodays.at/shootout/ueberblick
http://www.uw-photodays.at/shootout/wettbewerbsregeln

Bei weiteren Fragen, scheut Euch icht mich zu kontaktieren... :)

Liebe Grüße

Harald[/list]
von HShark
Fr 3. Sep 2010, 22:56
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: uw-photodays shootout 2010 - UW-Live-Fotowettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 4919

Also, wie sieht es aus bei Euch?
Wen können wir von Euch noch beim uw-photodays shootout 2010 begrüßen?
LG Harald
von HShark
Mi 18. Aug 2010, 12:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kurse?
Antworten: 12
Zugriffe: 8714

Hallo Zooey! Wir veranstalten von 07.-10.10.2010 die uw-photodays am Attersee in Oberösterreich (nicht weit von der bayrischen Grenze). Dort findest Du Workshops für Einsteiger und Fortgeschrittene mit tollen Workshopleitern und jede Menge Fachsimpelei, Spaß, usw. Und der Preis für die Teilnahme am ...
von HShark
Do 10. Jun 2010, 13:11
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: uw-photodays shootout 2010 - UW-Live-Fotowettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 4919

Na wie sieht es mit den UWPIX'lern aus? Wer stellt sich der Konkurrenz beim UW-Live-Fotowettbewerb, dem uw-photodays shootout 2010 im Oktober am Attersee in Oberösterreich? Bei fast identen Voraussetzungen für alle TeilnehmerInnen trennt sich die Spreu vom Weizen... :wink: Und der Nationalstolz bei ...
von HShark
Sa 22. Mai 2010, 18:09
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: uw-photodays shootout 2010 - UW-Live-Fotowettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 4919

Hallo Rothi! Schade... Aber ich gratuliere Dir schon jetzt zur angehenden Vaterschaft und wünsche alles, alles Gute. Ich hoffe bei der Geburt verläuft alles perfekt, unkomliziert und schnell ,-) Und ruhige Nächte sollt Ihr haben... Liebe Grüße Harald P.S.: Spaß werden wir bei den uw-photodays 2010 s...
von HShark
Do 20. Mai 2010, 08:56
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: uw-photodays shootout 2010 - UW-Live-Fotowettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 4919

Hallo Heinz!

Ja genau, geht so...
Aber warum willst Du nur am Samstag kommen?
Du hattest doch vor beim ganzen Event dabei zu sein, wenn ich mich nicht irre...wäre auch schade.

Nütz doch die Chance, wenn Du schon in Deiner Nähe so viele Top-Fotografen hast...

Liebe Grüße

Harald
von HShark
Mi 19. Mai 2010, 23:10
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: uw-photodays shootout 2010 - UW-Live-Fotowettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 4919

Hallo Tobias! Wäre super, wenn Du kommen könntest. Übrigens: Ich gratuliere zum Atlantis-Titelbild, ich habe das Magazin heute per Post bekommen! Du solltest Dich anmelden sobald es fix für Dich ist (das hilft uns bei der Planung)...ansonsten gibt es erst eine Deadline so gegen Ende September. Hinwe...
von HShark
Mi 19. Mai 2010, 12:58
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: uw-photodays shootout 2010 - UW-Live-Fotowettbewerb
Antworten: 11
Zugriffe: 4919

uw-photodays shootout 2010 - UW-Live-Fotowettbewerb

Liebe UWPIX-Member! Im Rahmen des UW-Foto-Events uw-photodays 2010, findet erstmals ein hochdotierter UW-Live-Fotowettbewerb , das uw-photodays shootout 2010 , statt. Es gibt (dank unserer tollen Sponsoren) Preise im Wert von derzeit fast EUR 20.000,-- zu gewinnen (weitere Preise kommen stetig dazu)...
von HShark
Do 15. Apr 2010, 12:21
Forum: Membertreffen
Thema: uw-photodays 2010
Antworten: 21
Zugriffe: 26916

@Olaf: Vielen Dank für die Blumen! Aber das ist ja logisch, dass wir konstruktive und innovative Inputs gerne aufgreifen. Da wären wir ja schon blöd, wenn wir sinnvolle Anregungen von so erfahrenen Menschen wie Dir ignorieren würden. @Alle: Wir haben bei den uw-photodays 2010 eine noch breitere Viel...
von HShark
Mo 2. Nov 2009, 11:03
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Workshop Attersee
Antworten: 46
Zugriffe: 18361

Hallo Wahrmut, hallo Olaf! Vielen Dank für Euer erstes, umfangreiches Feedback zu den uw-photodays 2009 (Olaf hat das ja in einem tollen, konstruktiven eMail an mich getan). Das ist für uns als Veranstalter sehr wichtig. Wir arbeiten ja bereits an den uw-photodays 2010 . Das grobe Konzept steht (wir...
von HShark
Di 12. Mai 2009, 21:26
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Workshop Attersee
Antworten: 46
Zugriffe: 18361

Hallo André! Die Interpretation meiner Formulierungen kann ich nicht beeinflussen. Ist auch o.k. so. Jeder wie er will und kann. Kein Problem. Aber lege doch bitte nicht jedes Wort auf die Waagschale. Sei locker. Ich bin sicher, dass die einzelnen UWPIX-Forenmember mündig genug sind um sich selbst e...
von HShark
Mo 11. Mai 2009, 23:42
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Workshop Attersee
Antworten: 46
Zugriffe: 18361

Hallo Stoffi! Also Hinderungsgrund ist das analoge Fotografieren keinesfalls. Natürlich würde eine Digitalkamera in einem UW-Gehäuse manches ein wenig erleichtern und ein schnelles Feedback ermöglichen, ich kann Dir jedoch garantieren, dass Du vom Erfahrungsschatz der Workshopleiter (mehr als 160 Ja...
von HShark
Mo 4. Mai 2009, 22:11
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Workshop Attersee
Antworten: 46
Zugriffe: 18361

uw-photodays 2009 am Attersee - Detailinfos...

Liebe UWPIX-Member! Nchstehend ein paar Detailinfos zu den uw-photodays 2009 powered by EPSON vom 09.10.-11.10.2009 am Attersee. Vorab : Es wird ein Spitzenevent für Interessierte, Einsteiger und insbesonders für Fortgeschrittene zum Thema Unterwasserfotografie werden! Sei dabei, nütze diese Chance ...
von HShark
Mi 25. Mär 2009, 06:02
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Blitzumstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 5314

Hallo Heinz!

Fotos gibt es hier (einfach scrollen, dann siehst Du sie):
http://www.scubanova.de/uwpix/viewtopic ... 28&start=0

Ich melde mich heute telefonisch...ging leider nicht früher... :(

LG
Harald
von HShark
So 22. Mär 2009, 22:34
Forum: UW-Blitzgeräte, Systemblitzgehäuse, Blitzarme, Kabel
Thema: Blitzumstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 5314

Hallo Tophai! Bezüglich der Auftriebssysteme kannst Du mich ja einmal kurz anrufen (meine Nummer hast Du ja), ist der schnellstmögliche Weg :D Das Neopren-Cover ist zwar als Schutz brauchbar (ich verzichte darauf aber, brauche ich nicht), vom Auftrieb her (geringerer Abtrieb wäre wohl treffender) si...
von HShark
Di 24. Feb 2009, 17:21
Forum: Allgemeine Themen, Chat und Smalltalk
Thema: Workshop Attersee
Antworten: 46
Zugriffe: 18361

uw-photodays 2009 am Attersee - Quartiermöglichkeiten...

Okay. Ich wollte so oder so die Tauchbasis anrufen, da ich nicht weiss, ob ich Anfaenger oder Fortgeschrittener bin :wink: ? Hallo D300! Bezüglich Quartiermöglichkeiten werden wir uns noch melden. Wir planen, dass wir alle möglichst "kompakt" wohnen, d.h. möglichst viele TeilnehmerInnen a...

Zur erweiterten Suche