Die Suche ergab 9 Treffer

von Calitha
Mo 11. Apr 2011, 17:50
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Meine 1. Fotos! Bitte um Tips zum besser werden.
Antworten: 7
Zugriffe: 7141

Re: Meine 1. Fotos! Bitte um Tips zum besser werden.

Hier jetzt endlich ein bearbeitetes Bild und dann lese ich mich in Ruhe durch Paulas tolle lange Antwort :mohamet:
von Calitha
So 10. Apr 2011, 13:50
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Meine 1. Fotos! Bitte um Tips zum besser werden.
Antworten: 7
Zugriffe: 7141

Re: Meine 1. Fotos! Bitte um Tips zum besser werden.

Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung Schorsch. Ich bin natürlich nicht böse ich möchte ja lernen ;-)Ich wusste nicht ob ich sie bereits bearbeitet oder roh hier besser reinstelle. :lol: Leider gibt es bei mir in der Tauchschule niemanden der sich mit Fotografie auseinandersetzt, so dass ich eu...
von Calitha
Sa 9. Apr 2011, 20:52
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Meine 1. Fotos! Bitte um Tips zum besser werden.
Antworten: 7
Zugriffe: 7141

Re: Meine 1. Fotos! Bitte um Tips zum besser werden.

Ahh ok vielen lieben Dank. Ich war schon betrübt dass keine Antwort kam....
aber dann weiß ich wenigstens worans liegt :hihi:
von Calitha
Fr 8. Apr 2011, 14:34
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Meine 1. Fotos! Bitte um Tips zum besser werden.
Antworten: 7
Zugriffe: 7141

Meine 1. Fotos! Bitte um Tips zum besser werden.

Hallo Nachdem ich mir nun zum Glück doch eine Kamera gekauft hatte ,ja auch ohne Taucherfahrung, möchte ich euch hier meine esrten Bilder zeigen. Da wir im Urlaub insgesamt 28 Tauchgänge gemacht haben war es kein Problem für mich am Ende auch ein wenig zu fotografieren. :foto: Also keine Sorge. Aber...
von Calitha
Sa 26. Mär 2011, 13:03
Forum: Reise Allgemein
Thema: Ägypten: Situation in den Touri-Hochburgen
Antworten: 2
Zugriffe: 5248

Re: Ägypten: Situation in den Touri-Hochburgen

Bin seit ner Woche aus Ägypten zurück. Wir waren 14 Tage in Sharm el sheik bei den Sinai Divers. War alles absolut Tourimäßig normal. Sogar besser -) Das Hotel ist nur zu 60% ausgebucht gewesen und auf dem Boot waren wir meist zu 4. mit Guide und höchstens mal 8 :-) Echt traumhaft. Zum Ende hin wurd...
von Calitha
Mo 28. Feb 2011, 12:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie am besten beginnen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5534

Re: Wie am besten beginnen?

Hihi danke aber dass es schwieriger wir ist mir klar keine Sorge. Das Buch von Herbert Frei ist bereits unterwegs zu mir ;-) Nach lange Suche und Recherche habe ich nur leider keine Hülle für meine Exilim finden können. Dafür aber ein paar Tricks was verbesserte Einstellungen angeht :mrgreen: Damit ...
von Calitha
Mo 28. Feb 2011, 11:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie am besten beginnen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5534

Re: Wie am besten beginnen?

Vielen Dank für eure Antworten. In mir Grübelt es jetzt gerade gut weiter. :lol: Ersteinmal: das meine Fotos am Anfang nur mit viel Glück wirklich was werden ist mir bewusst und sie sind jetzt auch eher als Erinnerung und Übung gedacht. Schöne Fotos kommen später. Obwohl das Tarieren mit meinem eige...
von Calitha
Sa 26. Feb 2011, 22:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie am besten beginnen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5534

Wie am besten beginnen?

Hallo ihr :D Morgen geht es zum letzten Freiwassertauchgang in den Bodensee, dann bin ich frische OWDLerin. In einer Woche geht es dann direkt zum Erfahrung sammeln ans Rote Meer. Ich freue mich schon riesig :jump: Zur Zeit bin ich zwar für ein gezieltes Fotografieren noch zu beschäftigt mit andren ...

Zur erweiterten Suche