Die Suche ergab 11 Treffer

von joern_k
Mo 11. Jan 2021, 12:44
Forum: Biete
Thema: Verkauft: Hugyfot UW-Gehäuse für Nikon D7200
Antworten: 4
Zugriffe: 3536

Re: Hugyfot Unterwassergehäuse für Nikon D7200

Neuer Preis jetzt 1200€
von joern_k
Do 26. Nov 2020, 15:18
Forum: Biete
Thema: Verkauft: Hugyfot UW-Gehäuse für Nikon D7200
Antworten: 4
Zugriffe: 3536

Re: Hugyfot Unterwassergehäuse für Nikon D7200

Ich schieb das nochmal hoch. Vielleicht macht ja jemand mal ein Angebot
von joern_k
Fr 26. Jun 2020, 10:57
Forum: Biete
Thema: Verkauft: Hugyfot UW-Gehäuse für Nikon D7200
Antworten: 4
Zugriffe: 3536

Re: Hugyfot Unterwassergehäuse für Nikon D7200

Preisupdate.
von joern_k
Fr 1. Mai 2020, 17:28
Forum: Biete
Thema: Verkauft: Hugyfot UW-Gehäuse für Nikon D7200
Antworten: 4
Zugriffe: 3536

Verkauft: Hugyfot UW-Gehäuse für Nikon D7200

Komplettes Untterwassergehäuse für die Nikon D7200 incl. Weitwinkel und Makroport Zum Verkauf stehen im Einzelnen: Aluminiumgehäuse für Nikon D7200 mit Vakuum-Leckwarnsystem, manueller und elektrischer Vakuumpumpe, Werkzeug, Ersatz-ORinge und der Tragetasche. Es sind die stärkeren Federn verbaut, d...
von joern_k
Fr 29. Nov 2019, 15:05
Forum: Biete
Thema: Nauticam A6500 Gehäuse mit viel Zubehör - Komplettset
Antworten: 2
Zugriffe: 2866

Re: Nauticam A6500 Gehäuse mit viel Zubehör - Komplettset

Und ich hätte Interesse an dem WWL-1, aber Tom scheint hier nicht mehr angemeldet zu sein
von joern_k
Do 12. Sep 2019, 16:18
Forum: Biete
Thema: Verkauft: Nikon Fisheye NIKKOR 10.5mm 1:2.8G ED
Antworten: 0
Zugriffe: 4302

Verkauft: Nikon Fisheye NIKKOR 10.5mm 1:2.8G ED

Nikon Fisheye Objektiv in einwandfreiem Zustand. Keine Kratzer. Nichtraucher, keine Tiere im Haushalt, kein Wasserschaden. In Originalverpackung, incl. Schutzkappen für vorne und hinten und dem Original Nikon Objektivbeutel Bilder gibt es hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nikon-fishe...
von joern_k
Mi 15. Nov 2017, 14:21
Forum: Biete
Thema: Verkauft: Ikelite Gehäuse für Nikon D7000, Ports etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 4582

Re: Ikelite Gehäuse für Nikon D7000, Ports etc.

Ich habe die Preise nochmal großzügig nach unten korrigiert.

Wenn die Sachen hier nicht weggehen stelle ich sie Anfang Dezember in die Bucht ;-)

Gruß
Jörn
von joern_k
Mi 12. Jul 2017, 10:12
Forum: Biete
Thema: Verkauft: Ikelite Gehäuse für Nikon D7000, Ports etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 4582

Re: Ikelite Gehäuse für Nikon D7000, Ports etc.

Das Gehäuse ist immernoch zu haben. Mit Preisupdate ;-)
Oder macht doch mal ein Angebot
von joern_k
Mi 17. Mai 2017, 21:42
Forum: Biete
Thema: Verkauft: Ikelite Gehäuse für Nikon D7000, Ports etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 4582

Verkauft: Ikelite Gehäuse für Nikon D7000, Ports etc.

Ich habe mir aufgrund eines Kamerawechsels ein neues Unterwassergehäuse gekauft. Das bisher von mir genutzte steht daher zum Verkauf. Im Einzelnen sind dies: #6801.70 - Gehäuse für Nikon DSLR D7000 mit TTL-Funktionalität für Ikelite-Blitze, ein Ball-Adapter, Ersatz-ORinge und diverse Ersatz-Kleintei...
von joern_k
Do 20. Apr 2017, 11:34
Forum: Biete
Thema: Foto-/Videolicht 50W HID
Antworten: 1
Zugriffe: 2252

Re: Foto-/Videolicht 50W HID

Preisupdate: 150€ :)
von joern_k
Di 4. Apr 2017, 17:16
Forum: Biete
Thema: Foto-/Videolicht 50W HID
Antworten: 1
Zugriffe: 2252

Foto-/Videolicht 50W HID

Ich verkaufe ein Unterwasser-Videolicht mit einem 50W-HID-Brenner Der Anschluss ist E/O - sollte also mit gängigen Akkutanks funktionieren. Ich habe das Licht mit einem 14.4V LiIon-Akku verwendet, 12V-Akkutanks gehen auch, solange die Spannung nicht unter 11.5V fällt. Die Lampe erzeugt viel Licht, s...

Zur erweiterten Suche