Die Suche ergab 3 Treffer

von OstseeMartin
Mi 5. Jan 2011, 17:43
Forum: UW-Gehäuse für (D)SLR / DSLM, Ports, Sucher, etc.
Thema: gleiche Gehäuse für Nikon D300/D300s?
Antworten: 7
Zugriffe: 4067

gleiche Gehäuse für Nikon D300/D300s?

Hallo,

möchte mir eine Nikon 300s zulegen.

Es soll sich ja bei den Ausführungen D300 und D300s um das gleiche Kamera-Gehäuse handeln. Kann ich demnach auch nach einem Unterwassergehäuse für die D300 gucken?

Beste Grüße Martin
von OstseeMartin
Di 4. Jan 2011, 18:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: DSRL für Ostsee und Binnenseen
Antworten: 5
Zugriffe: 4169

Hallo D300 und Helge, erstmal schon vielen Dank für Eure Antworten. Habe mir heute auch nochmal einen intensiveren "Grundkurs" in DLRS-Technik und Auswahl geben lassen. Werde langsam schlauer... Ich habe von der analogen F90 noch ein AF NIKKOR 24mm, 1:2,8 D liegen. Das könnte ich doch sich...
von OstseeMartin
Mo 3. Jan 2011, 19:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: DSRL für Ostsee und Binnenseen
Antworten: 5
Zugriffe: 4169

DSRL für Ostsee und Binnenseen

Hallo, zuerst wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr! Als Neuer möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich bin begeisterter Ostseetaucher und in dieser viel an Wracks unterwegs. Ich tauche seit 13 Jahren und habe bisher auch einige analoge Fotos(und Videos) UW gemacht, diese zumeist zu Dokument...

Zur erweiterten Suche